Süßer Post auf Instagram

RTL-Moderatorin heiratet Triathlet: „Sofort in Tränen ausgebrochen“

Die beliebte RTL-Moderatorin Jana Azizi ist verlobt. Das gab sie selbst in einem Post auf Instagram bekannt, den zahlreiche Menschen kommentierten.

Paris/Köln – Was für eine schöne Überraschung für Jana Azizi (33). Die RTL-Moderatorin hat sich verlobt, wie sie auf Instagram bekannt gegeben hat. Die Frage aller Fragen wurde ihr passenderweise vor der sogenannten „Wall of Love“ in Paris gestellt. Im Interview mit RTL verriet sie weitere Details.

RTL-Moderatorin gibt Verlobung bekannt: „Sofort in Tränen ausgebrochen“

„C‘est la vie“ – mit diesen Worten, die auf Deutsch so viel wie „so ist das Leben“ bedeuten, leitete RTL-Moderatorin Jana Azizi ihren Verlobungspost auf Instagram ein. „Wenn man nach einem Bild fragt und plötzlich der Freund vor einem kniet“, ergänzte sie. Auf den Bildern ist in der Tat der Moment zu sehen, in dem ihr Liebster, der ehemalige Triathlet Johann Ackermann (38), vor ihr auf die Knie geht (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

Gegenüber RTL berichtet sie, wie es genau passiert ist. Dass sie einen Heiratsantrag in Paris bekommen würde, sei für sie total überraschend gekommen. Immerhin habe sie selbst die Idee zu dem Städtetrip gehabt. „Und da wir auch schon an so vielen wunderschönen und romantischen Plätzen auf der Welt waren, habe ich mir absolut nichts dabei gedacht“, verriet Jana Azizi.

RTL-Moderatorin Jana Azizi ist verlobt: Frage aller Fragen wurde in Paris gestellt

Während einer Tour durch die Stadt der Liebe kamen die beiden schließlich an der Wall of Love vorbei. Jana Azizi wollte die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto nutzen und bat ein Mädchen darum, eines zu schießen. „[...] Und plötzlich kniet Johann vor mir. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen und habe natürlich Ja gesagt“, berichtet die 33-Jährige laut vip.de.

Weitere Details wollte die RTL-Moderatorin allerdings nicht verraten. Über ihren Ring ließ sie sich dennoch entlocken, dass er „klassisch“ ist. Wer weiß, vielleicht präsentiert sie in Zukunft ein paar mehr Eindrücke von ihrer Liebe. Das Paar ist laut Bild erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Umso schöner, dass die frische Liebe so schnell einen besonderen Höhepunkt erleben durfte. Gerade bei RTL-Moderatorinnen lief es zuletzt in der Liebe nicht gerade gut.

Rubriklistenbild: © Christoph Hardt/Panama Pictures/Imago

Mehr zum Thema