Neuer Gastgeber

RTL tauscht Moderatoren aus: Chris Tall ersetzt Jan Köppen erneut

RTL-Zuschauer müssen sich erneut auf einen Moderatorenwechsel einstellen. Chris Tall löst Jan Köppen als Gastgeber von „Take Me Out“ ab.

Dortmund – Bereits im Sommer überraschte der Kölner TV-Sender RTL seine Zuschauer mit einem plötzlichen Moderatorenwechsel. Durch die Sommerspecials der Kuppelshow „Take Me Out“ führte nicht wie gewohnt Jan Köppen (39). Stattdessen versuchte Chris Tall (31) Singles zusammenzubringen. Schon bald wird der Comedian erneut Gastgeber der RTL-Show.

SendungTake Me Out
SenderRTL
ModerationJan Köppen

Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen fällt wegen Corona erneut als Moderator von RTL-Kuppelshow aus

Wie DWDL.de berichtet, wird Chris Tall auch das XXL-Weihnachtsspecial von „Take Me Out“ bei RTL präsentieren. Wie schon bei den Spezialausgaben im Sommer, ersetzt der Comedian den eigentlichen Moderator Jan Köppen. Viele Fans fragen sich jetzt wohl, ob sich die beiden dauerhaft in der Moderation der Kuppelshow abwechseln.

Doch das wird eher nicht der Fall sein. Der Grund für Jan Köppens Ausfall ist wieder einmal eine Corona-Infektion. Bereits für die XXL-Ausgaben im Sommer fiel der eigentliche Moderator aus diesem Grund aus. Doch der 39-Jährige, der ab nächstem Jahr auch das RTL-Dschungelcamp präsentiert, hat sich nicht erneut dem Virus infiziert.

Chris Tall präsentiert Weihnachtsausgabe von „Take Me Out“ bei RTL

Stattdessen ist die damalige Infektion auch dieses Mal der Grund für Chris Talls Einsatz. Das anstehende Weihnachtsspecial von „Take Me Out“ sei nämlich laut DWDL.de bereits zusammen mit den Sommerausgaben aufgezeichnet worden. Daher darf sich Chris Tall auch zur Weihnachtszeit daran versuchen, dreißig Single-Frauen an den Mann zu bringen. Auch bei einer anderen RTL-Show kommt es zu einem Moderatoren-Wechsel.

Chris Tall ersetzt noch ein Mal Jan Köppen in der RTL-Show „Take Me Out“.

Insgesamt werden in der weihnachtlichen Folge fünf Single-Männer versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen, berichtet DWDL.de. Das Studio soll festlich geschmückt sein. Weihnachtsbäume und eine Glühweinbude sollen das Fernsehstudio zum Weihnachtsmarkt werden lassen. RTL strahlt die XXL-Ausgabe von „Take Me Out“ am 29. November um 20.15 Uhr aus (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Rubriklistenbild: © Eventpress Golejewski/Imago; Eventpress Radke/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24