Nach Erfolgen bei VOX

Erfolgsgarant Martin Rütter startet mit neuer RTL-Show und großen Hunden durch

RTL ändert das TV-Programm und ergänzt eine neue Show über große Hunde. Zuschauer können sich auf Martin Rütter gefasst machen.

Dortmund – Martin Rütter (51) ist aus dem TV kaum noch wegzudenken. Ihn kennt man unter anderem aus Shows wie „Der Hundeprofi“ und „Die Unvermittelbaren“. In dieser Hunde-Show von Martin Rütter kam es bereits zu einer tödlichen Tragödie. Doch durch seine Sendung versucht Rütter zugleich, schwer vermittelbaren Tieren ein neues zu Hause zu geben, wie tz.de weiß. Nun plant RTL noch eine weitere Show mit dem selbsternannten Hundeprofi.

HundeprofiMartin Rütter
Geboren22. Juni 1970 (Alter 51 Jahre), Duisburg

RTL ist auf den Hund gekommen: Neue Show über Riesen-Vierbeiner mit Martin Rütter

Die neue RTL-Show soll unter dem Namen „Die großen Hunde - mit Martin Rütter“ an den Start gehen, wie dwdl.de berichtet. Die Serie handle, wie der Titel bereits vermuten lässt, von Menschen, die mit besonders großen Hunden zusammenleben.

Martin Rütter begleitet diese in ihrem Alltag mit den Super-Size-Hunden und zeigt, dass große Rassen auch große Abenteuer mit sich bringen. Doch das ist längst nicht die einzige Programm-Änderung bei RTL.

Nach Angaben von TV Movie soll es in der neuen Show anderem darum gehen, wie ein 92-Kilo-Leonberger reagiert, wenn er auf Diät gesetzt wird. Zudem können Hunde-Fans mitfiebern, ob die Doggen-Hündin „Merry Christmas“ endlich Welpen-Nachwuchs bekommt. Geplant seien bislang drei Folgen der neuen Hunde-Show mit Martin Rütter (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

RTL ist auf den Hund gekommen: Ausstrahlung der neuen Show ab September

Auf RTL ausgestrahlt wird das Format ab dem 11. September jeweils sonntags um 16:45 Uhr. Doch auch bei VOX ist der Hundeprofi nach wie vor, zu sehen. Am Samstag (20. August) ab 19:10 Uhr liefen bereits gleich zwei Folgen von „Der Hundeprofi - Rütters Team“.

RTL kündigt neue Show über Riesen-Vierbeiner mit Martin Rütter an.

Ob die neue Show „Die großen Hunde - mit Martin Rütter“ genauso gut ankommen, wie die anderen Sendungen der TV-Bekanntheit, bleibt nun vorerst abzuwarten.

Rubriklistenbild: © M. Kremer/Future Image/Imago

Mehr zum Thema