Probleme bei der Anreise

RTL-Dschungelcamp: Wo ist Martin Semmelrogge? Schauspieler reist nicht nach Australien

Dschungelcamp: Martin Semmelrogge
+
Martin Semmelrogge versucht 2023 sein Glück im Dschungel, obwohl es ihm im Reality-TV bisher offenbar nicht wirklich gefiel: 2017 schied er im „Sommerhaus der Stars“ bereits in der ersten Folge aus (Fotomontage)

Zwölf der Dschungelcamp-Promis sind bereits in Australien angekommen – Martin Semmelrogge allerdings noch nicht. RTL möchte nicht mit der Sprache rausrücken.

Wo steckt Martin Semmelrogge? Der Schauspieler zieht eigentlich in ein paar Tagen in das RTL-Dschungelcamp ein. Doch von ihm fehlt derzeit jede Spur. Wie die Bild berichtet, soll der 67-Jährige nicht im Flieger gewesen sein. RTL auf Anfrage: „Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe.“

Wieso er nicht vor Ort ist, könnte mehrere Möglichkeiten haben. So könnte er seinen Flieger verpasst haben oder Probleme mit dem Visum bekommen haben – denn der Schauspieler ist mehrfach vorbestraft.