Zwei Verbote

Dschungelcamp bei RTL: Lucas Cordalis bekommt von Daniela Katzenberger Tabu-Liste

Daniela Katzenberger hat für ihren Liebsten Lucas Cordalis eine Liste mit Tabus erstellt. Diese hat der Sänger künftig als Kandidat im Dschungelcamp zu beherzigen.

Mallorca – Daniela Katzenberger hat sich vor dem Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES) auf RTL viele Gedanken gemacht. Dort wird ihr Gatte Lucas Cordalis in der neuen Staffel zu sehen sein. Im Vorfeld verriet die „Katze“ einige Tabus, die sie ihrem Liebsten auferlegt hat.

NameDaniela Katzenberger
Geboren1. Oktober 1986 (Alter 35 Jahre), Ludwigshafen am Rhein
EhepartnerLucas Cordalis (seit 2016)

Daniela Katzenberger will von Lucas Cordalis keine Bedtimestorys hören

Daniela Katzenberger (35) darf ab dem 21. Januar kräftig die Daumen drücken. Dann startet die inzwischen 15. Staffel des Dschungelcamps auf RTL. Zu den Teilnehmern zählt auch ihr Ehemann Lucas Cordalis (54). Der wiederum hat für sein Abenteuer eine Liste mit Tabus erhalten, die ihm die „Katze“ mitgegeben hat.

Im Interview mit Bild am Sonntag hat die 35-Jährige verraten, welche Tabus es für Lucas Cordalis bei IBES in Südafrika gibt. Dazu erklärte sie: „Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die Zuhause auf Lucas warten, wenn er zu viel plaudert. Unsere Bedtimestorys oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu.“

Daniela Katzenberger: Diese Tipps und Wünsche hat sie für Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger hat in dem Interview mit auch verraten, welche Tipps und Wünsche sie für die Teilnahme von Lucas Cordalis bei „Ich bin ein Start - Holt mich hier raus!“ hat. Dabei gab sie ihrem Gatten Folgendes mit auf den Weg: „Bleib immer du selbst, und iss bitte nichts Lebendiges.“

Ganz so leicht werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aber sicher nicht davonkommen. Für den Fall, dass der 54-Jährige doch etwas Unangenehmes zwischen die Zähne bekommt, hat die „Katze“ verraten, dass ihr Liebster sich mehrere Tage lang die Zähne putzen muss, bevor er sie wieder küssen darf (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Daniela Katzenberger drückt vorm TV die Daumen: Das erwartet Lucas Cordalis bei IBES

Lucas Cordalis hat sich bereits am 9. Januar von seiner Frau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia verabschiedet. Im Dschungelcamp erwarten den Sänger aber nicht nur eklige Essens-Prüfungen. Mit dabei sind natürlich auch zahlreiche andere Kandidaten, die viel Konkurrenz bedeuten.

Daniela Katzenberger gibt Lucas Cordalis Tabus mit ins Dschungelcamp

Neben dem Mann von Daniela Katzenberger ist beispielsweise auch Schauspieler Eric Stehfest (32), bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dabei. Designer Harald Glööckler (56) hat den Titel des Dschungelkönigs natürlich auch fest im Blick, ebenso wie Schauspielerin Tina Ruland (55).

Daniela Katzenberger macht Lucas Cordalis Druck für den Titel im Dschungelcamp

Daniela Katzenberger hat für Lucas Cordalis und seine Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ natürlich nur ein Ziel: Ihr Liebster soll am besten Dschungelkönig werden. „Ich hoffe, dass er sehr große Chancen auf den Thron hat. Lucas ist diszipliniert und ehrgeizig“, verriet sie gegenüber der Boulevardzeitung.

Druck gibt es für Lucas Cordalis übrigens auch aus der Vergangenheit. Sein Vater Costa Cordalis, der 2019 verstorben ist, hat die erste Staffel des Dschungelcamps im Jahr 2004 gewinnen können. Zudem hat auch Jenny Frankhauser (29), die Halbschwester von Daniela Katzenberger, die Krone geholt. Sie wurde im Jahr 2017 zur Dschungelkönigin.

Rubriklistenbild: © Marius Becker/DPA, Henning Kaiser/Jens Kalaene/DPA; Collage: RUHR24