Rosins Fettkampf: Spitzenköche begeistern mit asiatischem "Hotpot"

+
Frank Rosin steht in "Rosins Fettkampf" nur noch als Coach zur Verfügung. Auf diesem Foto ist er noch zusätzlicher Kandidat seiner Sendung. Foto: Kabel1/Rosins Fettkampf

In Folge 5 von Rosins Fettkampf stehen die Kandidaten im Halbfinale. Allesamt kämpfen sie weiter, um möglichst viele Kilos zu verlieren.

In der fünften Folge von Rosins Fettkampf stehen die Kandidaten im Halbfinale. Die Motivation der noch verbliebenen Kandidaten ist ungebremst. Allesamt kämpfen sie weiter, um möglichst viele Kilos zu verlieren.

In einem Trainingsparcours und bei einem Thai-Boxtraining geben die Kilo-Kämpfer in der neuen Folge von Rosins Fettkampf weiter Vollgas. Die beiden Spitzenköche Frank Rosin, der jetzt sogar sein eigenes Bier auf den Markt gebracht hat, und Sebastian Lege sorgen unterdessen für Abwechslung im Diät-Speiseplan.

Aktuelle Top-Themen:

Der Zwei-Sternekoch Frank Rosin bringt den Halbfinalisten verschiedene Kohlsorten näher. Mit einem leichten asiatischen „Hotpot“, der kaum Fett oder Zucker enthält, begeistert Sebastian Lege sein Team. Die Kandidaten geben alles, um weiter im Rennen zu bleiben und am Ende von "Rosins Fettkampf" die 10.000 Euro zu gewinnen.