Schauspielerin im Mutterglück

Keiner hat‘s geahnt: Hollywod-Star Rebel Wilson ist plötzlich Mutter

Was für eine Überraschung bei Schauspielerin Rebel Wilson. Der „Pitch Perfect“-Star ist heimlich Mutter geworden.

Rebel Wilson teilt ihr Mutterglück in aller Öffentlichkeit. Die Schauspielerin gibt nun bekannt, dass sie eine Tochter bekommen hat. Das Neugeborene hört auf den Namen Royce.

Schauspielerin Rebel Wilson und ihre Freundin sind Mutter einer Tochter geworden

Ein Foto auf Instagram zeigt das Familienglück: die kleine Royce in einem hellrosa Strampler mit Einhornsocken. Dazu die Bildunterschrift, wie stolz Rebel sei, nun eine Mutter zu sein. Demnach wurde das Kind durch eine Leihmutter ausgetragen.

Dankbar ist sie vor allem ihrer Leihmutter: „Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, gar nicht beschreiben, sie ist ein wunderschönes Wunder! Ich bin allen, die daran beteiligt waren, für immer dankbar (ihr wisst, wer ihr seid), dies war ein jahrelanger Prozess … aber ganz besonders möchte ich meiner großartigen Leihmutter danken, die sie mit so viel Anmut und Sorgfalt ausgetragen und zur Welt gebracht hat.“

Erst im Juni hat Rebel Wilson sich auf Instagram als homosexuell geoutet – und präsentierte ihre Partnerin und jetzt auch Mama ihres Babys, Mode-Designerin Ramona Agruma.

Rubriklistenbild: © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa