Hollywood-Star

Ralf Moeller verrät die Höhe seiner Gage für seine Rolle in "Gladiator"

Ralf Moeller kommt aus Recklinghausen. Nun hat er die Höhe seiner Gage für den Film Gladiator verraten.
+
Ralf Moeller kommt aus Recklinghausen. Nun hat er die Höhe seiner Gage für den Film Gladiator verraten.

Ralf Moeller ist in Recklinghausen geboren und aufgewachsen. Inzwischen wohnt der Star in Amerika. In einem Interview hat er die Höhe einer Gage verraten.

Ralf Moeller hat sich weltweit als Schauspieler und Bodybuilder einen Namen gemacht. In einem Interview mit der Bild-Zeitung hat der gebürtige Recklinghäuser nun über Geld, seine Familie und seine Filmprojekte gesprochen, wie 24VEST.de* berichtet.

Unter anderem spricht

Ralf Moeller über die Gage, die er für den Film Gladiator

erhalten hat. Außerdem erzählt er, dass seine Eltern noch in Recklinghausen leben - und er ihnen zuliebe bald in einer ungewohnten Rolle im Fernsehen zu sehen sein wird. 

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.