Beliebte TV-Show

"Beauty & The Nerd" auf ProSieben: Folge drei - diese Beautys aus NRW sind dabei

Diese Beautys aus NRW sind die Kandidatinnen bei "Beauty & The Nerd" auf ProSieben
+
Diese Beautys aus NRW sind die Kandidatinnen bei "Beauty & The Nerd" auf ProSieben

Bei "Beauty & The Nerd" auf ProSieben versuchen sieben Beautys aus Nerds Traummänner zu machen. In der dritten Folge sind diese Beautys aus NRW noch dabei.

  • Seit dem 4. Juni läuft die zweite Staffel von "Beauty & The Nerd" auf ProSieben.
  • In der TV-Show sollen sieben Beautys aus sieben Nerds richtige Traummänner zaubern.
  • Vier Beautys kommen aus NRW - RUHR24 hat mit ihnen gesprochen.

Update, Donnerstag (4. Juni), 22.45 Uhr: NRW - Und schon verschwindet die nächste Kandidatin aus der ProSieben-Show "Beauty & The Nerd", wo nun Schauspieler Illya trotz Skandal im Finale steht. Karina (25) aus Reichshof wird von Emmy und Sven aus der Show geworfen. Somit sind nur noch zwei Kandidaten Teil von "Beauty & The Nerd", wo in Folge vier das langersehnte Umstyling stattfindet.

Update, Donnerstag (4. Juni), 22.30 Uhr: Da waren es nur noch vier Kandidaten aus NRW bei "Beauty & The Nerd" auf ProSieben, wo Chris blank zieht. Nach einem handfesten Streit zwischen Kim gegen Emmy und Selina, schmeißt Selina aus Köln hin und verlässt die Villa. Der Grund für die heftige Eskalation: Kim soll bewusst Champagner über ihre Mitstreiterinnen gekippt haben. 

Kurz darauf kam es zu Gewaltdrohungen und auch Selinas Nerd Dion bekam den Dampf der aufgeheizten Stimmung ab. Wenige Minuten später wurde Selina schon durch Beauty Samira (25) aus München ersetzt.

Erstmeldung, Donnerstag (4. Juni), 19.30 Uhr: Ab heute (4. Juni) um 20.15 Uhr versuchen sieben Beautys aus sieben Nerds echte Traummänner zu machen. Bei "Beauty & The Nerd" auf ProSieben macht nicht nur Sven L. aus Bocholt (NRW) mit, sondern auch die Beautys Karina aus Reichshof, Malin aus Krefeld, Annabel aus Neuss und Selina aus Köln.

RUHR24: Warum habt ihr bei "Beauty & The Nerd" auf Prosieben mitgemacht?

Karina: Für mich war es eine Herausforderung, weil Nerds in meinem Leben nicht zu meinem Freundeskreis gehören und ich gerne mal erfahren wollte, wie es ist, wenn zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten aufeinandertreffen.

Selina: Weil ich eine Beauty bin und alles mitbringe, was eine Beauty braucht.

Annabel: Das Konzept fand ich super interessant, ich stehe ja unter anderem auch für Beauty und Fashion. Das dann kombiniert mit Jungs, die andere Interessen haben und verpackt mit viel Sport, hat mich sehr neugierig gemacht.

Malin: Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und vor allem wusste ich, dass ich in einem Reality-Format an meine Grenzen stoßen würde. Zudem versuche ich sehr viele Erfahrungen im Leben mitzunehmen und ich war sehr neugierig zu erfahren, wie Nerds auf vermeintliche Beautys reagieren.

Bei "Beauty & The Nerd" (ProSieben) trefft ihr auf sieben Nerds - was macht für euch einen Nerd aus?

Karina: Ein typischer Nerd ist für mich jemand, der nur zockend vor dem PC hängt, ständig am Lernen ist und in seiner eigenen Traumwelt lebt. Typisch wäre, wenn er eine Brille und Socken mit Sandalen trägt.

Selina: Ein typischer Nerd ist in meinen Augen jemand, der 24 Stunden lang am PC sitzt und sich von der Außenwelt abschottet.

Annabel: Ein typischer Nerd ist für mich jemand, der ein großes Wissen in einem bestimmten Bereich besitzt, eher technischer Natur und dabei weniger auf sein Äußeres achtet und schüchtern und zurückhaltend ist.

Malin: Komischerweise denke ich bei einem Nerd sofort an einen Computerfreak mit Brille, der Sandalen mit hohen Socken trägt. Nerds können eigentlich alles und wissen alles, haben aber keine Ahnung von einem Leben im Saus und Braus.

Glaubt ihr, dass ihr euch in einen Nerd von "Beauty & The Nerd" verlieben könntet?

Karina: Ich denke, dass es nicht passieren wird, da das Aussehen einen Menschen zuerst beeindruckt und ein Nerd nicht zu meinem Typ Mann passt.

Selina: Ich glaube nicht, dass ich mich in einen Nerd verlieben könnte. Das sind zwei verschiedene Welten, die da aufeinanderprallen.

Diese sieben Beautys von "Beauty & The Nerd" auf ProSieben sollen sieben Nerds in echte Traummänner verwandeln.

Annabel: Ich denke eher nicht, da mir gerade Aussehen, Ästhetik, Sport und Fashion wichtig sind und ich auf der Bühne extrovertiert bin. Aber wer weiß, manchmal ziehen sich Gegensätze an und man ergänzt sich.

Malin: Ich schließe nichts kategorisch aus. Das hängt vom Menschen ab und hat nichts mit Nerd oder nicht Nerd zu tun.

Video: Beauty & The Nerd: ab 04. Juni auf ProSieben

Viele Charaktere bei "Beauty & The Nerd" - mit welchen Charaktereigenschaften könnte der Nerd ein Problem haben?

Karina: Er könnte damit ein Problem haben, dass ich schnell zickig, befehlshaberisch und launisch bin.

Selina: Mit meiner ehrlichen Art und meinem Temperament.

Annabel: Ich bin unter anderem sehr spontan, flexibel, abenteuerlustig, auch mal dickköpfig, gesellig, anspruchsvoll, stilvoll, ungeduldig und wählerisch und ich lege viel Wert auf gesunde Ernährung und Sport.

Malin: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und ich weiß was ich will. Für mich ist das Leben eine große Party. Ich habe einen Schwarm Hummeln im Hintern. Ich denke, ich wäre einem Nerd zu anstrengend.