Comedian ging zu weit

Oliver Pocher: Jetzt teilt er gegen Sophia Thomalla und Partner Zverev aus

Sophia Thomalla während eines Interviews
+
Sophia Thomalla ist derzeit als Moderatorin der RTL-Show „Are you the one?“ zu sehen.

Oliver Pocher haut mal wieder drauf. Das heutige Opfer: Sophia Thomalla – die ihren Schatz Alexander Zverev zum Turnier-Sieg gratulierte.

Köln – Im Hause Thomalla herrscht vermutlich Partylaune: Am Sonntag (21. November) gewann Alexander Zverev (24) zum zweiten Mal die Tennis-Weltmeisterschaft. Und natürlich gratulierte auch seine Partnerin Sophia Thomalla (32) – mit einem besonderen Post auf Instagram. Ein perfekter Aufhänger für Comedian Oliver Pocher (43).

ModeratorinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
Aktueller PartnerAlexander Zverev (seit 2021)

Sophia Thomalla stolz: Partner Alexander Zverev gewinnt Turnier – Oliver Pocher lässt Kommentar ab

Mit einem Triumph-Foto auf Instagram gratulierte Thomalla ihren Schatz – macht aber auch scherzeshalber klar: „Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen!“ Der kleine Scherz begeisterte die über 1 Million Follower der Schauspielerin und Moderatorin (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Der Scherz schien bei Oliver Pocher nur mehr oder weniger gut anzukommen. Der 43-Jährige antwortete ebenfalls mit einem Witz: „Der Scheck ist wichtiger!“, schrieb dieser unter dem Foto. Ein zynischer Kommentar darauf, dass Sophia Thomalla scheinbar nicht an der Person Alexander Zverev interessiert sei, sondern lediglich an seinem Geld.

Oliver Pocher fiesem Kommentar gegen Sophia Thomalla: Fans verteidigen die Moderatorin

Ein Vorwurf, den die Fans von Sophia Thomalla und Alexander Zverev so nicht stehen lassen möchten. Schließlich könnten sie die Frage auch Amira Pocher (29) stellen, schreiben User. Sie habe Oliver Pocher schließlich auf einer Dating-App kennengelernt und sei nun zur Moderatorin aufgestiegen – was ohne den Erfolg ihres bekannten Ehemannes vermutlich nicht möglich gewesen wäre.

„Sag das lieber mal deiner Frau Amira, da stimmt es zu 100 Prozent“, kontert ein User. Ein weiterer kommentiert: „Könnte man deiner Frau ebenfalls sagen. So eine Schönheit mit so einem Kasper. Ich glaube, ohne Geld hätte die dich sicherlich nicht genommen.“

Sophia Thomalla erfolgreich wie nie: Liebt sie ihren Alexander Zverev nur wegen des Geldes?

Oliver Pocher hat auf die kleinen Sticheleien jedoch nicht geantwortet – weil vielleicht ein Funken Wahrheit drin steckt? Sophia Thomalla sei auf das Geld von Alexander Zverev nicht angewiesen, schreiben andere User. Dieser Fakt liegt nahe, denn die 32-Jährige steht schon beinahe ihr gesamtes Leben im Rampenlicht.

Video: Die Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla im Porträt

Angefangen mit kleinen Schauspielrollen, ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (56) mittlerweile eine bekannte Größe im TV-Geschäft. So ist sie die Moderatorin von „Are You the one?“ und „Date or Drop“ (beides RTL). Aber auch als Gastjurorin bei „Das Supertalent“ (RTL) fungierte sie schon. Für Oliver Pocher vielleicht unglaublich zu verstehen: Vielleicht versteht sie sich mit Alexander Zverev auch auf einer persönlichen Ebene.

Mehr zum Thema