Via Instagram

Oliver Pocher: Fat Comedy spottet nach Ohrfeige auf Instagram weiter

Oliver Pocher hat ein fast 14 Minuten langes Video-Statement zu seiner Ohrfeige auf Instagram veröffentlicht. Fat Comedy reagiert mit Spott darauf.

Dortmund – In seinem Instagram-Video drohte Oliver Pocher (44) mit Richtern und Anwälten, nachdem er auf die Ohrfeige durch Fat Comedy bei einem Boxkampf in der Dortmunder Westfalenhalle reagierte. Der Comedian zeigte sich davon unbeeindruckt und teilte auf Social Media wiederum provokative Posts zu dem Thema.

NameOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 44 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Oliver Pocher: Statement zur Ohrfeige: Fat Comedy reagiert mit Spott und Provokation

Ob er noch lange darüber wird lachen könnten, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin sprach Oliver Pocher auch von möglicherweise bleibende Schäden durch den Schlag. Da er inzwischen Anzeige erstattet hat, dürften gesundheitliche Probleme ein mögliches Strafmaß nur noch oben schrauben.

Fat Comedy scheint von alle dem ziemlich unbeeindruckt zu sein – zumindest, wenn man nach seinen neuesten Posts auf Instagram geht. Dort versuchte er den drohenden Ärger mit Humor zu nehmen. „Oli, dein 14 Minuten Video hatte keinen Sinn, weil ich nur 3 Minuten auf Toilette war“, hieß es dort beispielsweise (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Oliver Pocher: Fat Comedy macht sich mit Posts auf Instagram lustig

Auch auf die von Pocher beschriebenen „irreparable Schäden“ ging er näher ein und erklärte in einer Insta-Story: „Und dafür, dass davon ausgegangen wird, dass du irreparable Schäden hast, konntest du richtig glänzen auf der Bühne bei deinem Kumpel Luke.“ Der 44-Jährige war am Tag nach der Ohrfeige bei einem Auftritt von Luke Mockridge (33) dabei und unterstützte seinen Freund auf der Bühne.

Ein Post auf seiner Instagram-Timeline trieb das Ganze dann auf die Spitze. Dort veröffentlichte Fat Comedy seine flache Hand und verlinkte Oliver Pocher darauf. Die Anspielung liegt sozusagen auf der Hand. Es bleibt nun abzuwarten, ob der RTL-Moderator sich erneut zu einer Antwort hinreißen oder seine Anwälte sprechen lässt.

Oliver Pocher und Fat Comedy: Auch Rapper Bushido reagiert auf die Ohrfeige

Gesprochen haben rund um den Vorfall nicht nur die beiden Beteiligten. Kurz nach dem Event äußerte sich der Veranstalter und bemängelte das Sicherheitsteam, welches die Tat geschehen ließ. Zudem ärgerte sich auch Amira Pocher, die Frau von Oliver Pocher via Instagram über das Geschehene.

Oliver Pocher: Fat Comedy verspottet ihn nach seinem 14-Minuten-Statement

Auch Rapper Bushido (43) hat sich zu der Ohrfeige geäußert. In einem Post auf Instagram, den er eigentlich seiner Familie widmete, hieß es zudem noch: „Denkt einfach mal 1 Minute darüber nach, ob es wichtigere Dinge als Streams, Leaks oder Ohrfeigen gibt.“

Rubriklistenbild: © IMAGO/Revierfoto

Mehr zum Thema