Heftige Worte

Oliver Pocher schießt jetzt gegen Wendler und Laura: „Zuhälterei hat Namen“

Oliver Pocher macht kein Geheimnis aus seiner Abneigung gegenüber Michael Wendler. Jetzt findet er ein weiteres Mal überaus harte Worte.

Dortmund – Der deutsche Comedian ist für seine Spitzen gegen Kollegen und andere Promis bekannt. Erst vor Kurzem schoss Oliver Pocher (43) etwa heftig gegen Sophia Thomalla (32). Doch besonders auf dem Kieker hat er den stark kritisierten Schlagerstar Michael Wendler (49).

PersonOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 43 Jahre), Hannover
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)
KinderNayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher

Oliver Pocher: Zuhälter-Vorwurf gegen Michael Wendler – Video kursiert

Flucht in die USA, Verschwörungstheorien, Rauswurf bei DSDS: Michael Wendler und seine Frau Laura Müller (21) bieten Oliver Pocher (43) auch jede Menge Angriffsfläche. Ganz aktuell gibt es neuen Stoff, über den der Komiker herzieht.

Die Rede ist von dem neuen OnlyFans-Account der Wendlers. Auf der Plattform können User kostenpflichtig – meist erotische oder pornografische – Webinhalte bereitstellen.

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler und Laura Müller: Account auf Only Fans als Zuhälterei betitelt

Eine klingelnde Kasse steht den Wendlers angesichts der anhaltenden Pleite-Gerüchte mutmaßlich gut zu Gesicht – und das um jeden Preis. In seiner Instagram-Story veröffentlichte Oliver Pocher einen pikanten Video-Ausschnitt vom OnlyFans-Account der Wendlers (mehr Promi-News bei RUHR24).

Das Video zeigt die bäuchlings liegende Laura Müller – besser gesagt ihre nackten Beine, sowie ihren Hintern, der nur von einem knappen Bikini-Höschen bedeckt ist. Dazu findet Komiker Oliver Pocher, der bei seiner Bildschirm-Kontrolle auf Instagram auch regelmäßig Influencer Hops nimmt, überaus deutliche Worte: „Zuhälterei hat einen Namen und auch Account“, kommentiert der 43-Jährige.

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler. Es geht um den neuen „Only Fans“-Account

Oliver Pocher übt Kritik: Michael Wendler und Laura Müller teilen intime Momente auf Only Fans

Für Laura Müller und Michael Wendler dürfte das OnlyFans-Geschäft jedenfalls gern gesehenes Geld in die Kassen spülen. Immerhin kostet ein Monats-Abonnement ihres Kanals 34,99 Dollar.

Darin gewähren die Wendler vermeintlich intime Einblicke wie etwa in dem Video, das Oliver Pocher geteilt hat. Aber auch der diesjährige Adventskalender des Schlagersängers an seine Liebste stellt das Paar nicht wie gewohnt auf Instagram, sondern auf der kostenpflichtigen Plattform zur Schau.

Michael Wendler und Oliver Pocher werden jedenfalls wohl keine Freunde mehr in diesem Leben. Da ist es auch kaum verwunderlich, dass der Komiker aus der Haut fährt, als sich seine Frau Amira Pocher mit Laura Müller vergleicht – hält er doch offensichtlich ziemlich wenig von dem Paar.

Rubriklistenbild: © Thomas Kienzle/AFP; Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema