Borussia Dortmund

Oliver Pocher lästert über BVB-Star Mats Hummels: „Wieder so eine Instagram-Alte“

Mats Hummels ist, was sein Liebesleben angeht, kein Kind von Traurigkeit. Nun zieht Oliver Pocher über den Fußballer her – Amira sieht das anders.

NRW – Oliver Pocher (44) ist bekannt dafür, ordentlich auszuteilen. Auf Instagram äußert er regelmäßig seine ungefilterte Meinung über deutsche Stars und Influencer. Nun traf es das Liebesleben von BVB-Star Mats Hummels (33). Im Podcast „Die Pochers hier!“ kommt Mats kürzliche „Mallora-Knutscherei“ auf den Tisch. Ehefrau Amira (29) ist jedoch gänzlich anderer Meinung als ihr Mann.

NameMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
KinderLudwig Hummels

Oliver Pocher kritisiert Mats Hummels‘ „Mallora-Knutscherei“

Mats Hummels Liste von angeblichen Romanzen wird immer länger. Zuvor waren es Lisa Straube und GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann (23), um die sich ein regelrechtes Dinner-Date-Drama entwickelte. Nun soll der Abwehrspieler von Borussia Dortmund auf Mallorca mit dem Onlyfans-Sternchen Julia Nikola Gauly (27) erwischt worden sein – knutschend in Palma. Dies sollen Fotos zeigen, die RTL vorliegen.

Ob sich die beiden erst auf der spanischen Insel kennengelernt haben oder eventuell sogar gemeinsam in den Urlaub flogen, ist nicht bekannt. Noch Ehefrau Cathy Hummels (34) reagierte bereits sowohl direkt als auch indirekt aus die neusten Gerüchte über ihren Mann.

Mats Hummels Liebesleben: Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund

In der aktuellen Folge des Pocher-Podcasts kam es zu deutlichen Meinungsverschiedenheiten zu dem Hummel-Liebeskarussell. Pocher betitelt Mats als „Ste**er“ bevor er auch in Richtung Julia Gauly austeilt. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

„Das sind alles promigeile Weiber, mit denen er da rummacht. Und das Schema verstehe ich da nicht, dass er da ein bisschen aussortieren kann. Du hast alles Geld der Welt und alle Möglichkeiten. Wieso ist es denn dann wieder so eine Instagram-Alte, die auf Onlyfans sich da im String-Tanga präsentiert.“, so Oliver Pocher.

Mats Hummels muss ganz schön einstecken in der aktuellen Folge des Pocher-Podcasts.

Amira gibt ihrem Liebsten jedoch zu bedenken, dass man beim Feiern im Klub bestimmt nicht seinen vollständigen Lebenslauf und Hintergründe austausche. Er hätte dieses Detail daher eventuell nicht wissen können. Außerdem: „Mats kann schmusen, wo er will.“

Ob die angebliche Romanze zwischen Hummels und Gauly noch für weiteren Gesprächsbedarf sorgen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich sind von der Onlyfans Bekanntheit kürzlich Pärchenfotos mit einem anderen Mann aufgetaucht.

Rubriklistenbild: © Allstar/Imago