Nachwuchs beim Moderator 

Oliver Pocher: Baby-Überraschung! Das sind die lustigsten Kommentare zum fünften Kind

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher haben live auf RTL verkündet, dass sie erneut ein Baby erwarten. 
+
Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher haben live auf RTL verkündet, dass sie erneut ein Baby erwarten. 

Oliver Pocher begeistert seine Follower auf Instagram mit Witzen über Influencer. Nun hat der RTL-Moderator von "5 gegen Jauch" besondere Neuigkeiten.

  • RTL-Moderator Oliver Pocher begeistert seine Fans mit einem persönlichen Foto auf Instagram.
  • Die Kinder von Oliver Pocher könnten bald in der RTL-Show "5 gegen Jauch" auftreten.
  • Heute ist der Comedian mit seinem Vater im TV zu sehen.

Köln/ NRW - Normalerweise gehören bissige Kommentare und Videos über die bekanntesten deutschen Influencer und Promis zur täglichen Arbeit von Oliver Pocher (42). Doch mit dieser Nachricht hätten vermutlich die wenigsten seiner Fans gerechnet.

Name

Oliver Pocher

Kinder

Nayla Alessandra Pocher, Elian Pocher, Emanuel Pocher

Geboren

18. Februar 1978 (Alter 42 Jahre), Hannover

Größe

1,7 m

Ehepartnerinnen

Amira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Eltern

Gerhard Pocher, Jutta Pocher

Wohnort

Köln (NRW)

Oliver Pocher: RTL-Moderator überrascht Fans auf Instagram mit Baby-Nachricht

Auf Instagram hat Oliver Pocher am Freitag (19. Juni) ein Foto mit seiner Frau Amira (27) gepostet. Auf diesem legt er liebevoll seine Hand auf ihren Bauch. Amira Pocher hatte das Bild, das die beiden in eleganten Anzügen zeigt, bereits zuvor veröffentlicht. 

In dem Text darunter liefert der Comedian auf seine humorvolle Art die Erklärung zu dem Foto: "Das nächste '5 gegen Jauch' Pocher Kinder-Special kann kommen". 

Damit will der Moderator der RTL-Show "5 gegen Jauch", wo auch Cathy Hummels schon zu Gast war, seinen Fans mitteilen, dass er und seine Frau Amira erneut ein Baby erwarten. Das macht auch der Hashtag "DadOf5" deutlich, den der Comedian unter dem Beitrag verwendet hat.

Oliver Pocher: Comedian verkündet Schwangerschaft von Amira live in RTL-Show

Zuvor sprach der 42-Jährige bereits in der RTL-Show "Die Pochers - gefährlich ehrlich" über das neue Kind der Familie. "Amira moderiert heute zu zweit. Wir sind also zu dritt", verkündete Oliver Pocher live im TV.

In der Show nimmt das Paar eigentlich Promis wie BVB-Spieler Mario Götze und dessen Frau Ann-Kathrin aufs Korn. Mit der Nachricht zum Nachwuchs hätten daher vermutlich die Wenigsten gerechnet.

Im Video: Oliver Pocher und Amira Pocher verkünden Schwangerschaft 

Oliver Pocher: So witzig reagieren Promis und Fans auf neues Kind mit Ehefrau Amira

Doch nicht nur Oliver Pocher beweist bei der Nachricht Humor. Auch seine Fans und einige Promis gratulieren dem Paar zum Kind.

Der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebesi (47) schreibt: "Jetzt brauche ich nicht mehr die Klappe halten. reicht jetzt aber auch, sonst musst du anbauen." 

Oliver Pocher und Ehefrau Amira bekommen ein Baby: Die witzigsten Kommentare aus dem Netz

Die paralypische Athletin Denise Schindler (34) gratuliert Oliver Pocher und seiner Frau Amira mit den Worten "Melde mich zum Babysitten. Herzlichen Glückwunsch, die Pochers hoch 5".

Auch Influencerin Evelyn Burdecki (31) freut sich über den Nachwuchs bei der humorvollen Familie. "Herzlichen Glückwunsch. Noch ein süßes Baby", kommentiert sie.

Baby für Oliver Pocher und Amira - Coronavirus in NRW möglicher Grund für Schwangerschaft

Einige Follower glauben zu wissen, warum das Paar so schnell nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, im November 2019, wieder ein Baby erwartet: Das Coronavirus in NRW, an dem Oliver Pocher und seine Frau Amira bereits selbst erkrankt waren, könnte durch den daraus resultierenden Lockdown Auslöser für die Schwangerschaft sein.

"Genug Zeit während Corona", "Ein Coronababy. Alles Gute euch" und "Quarantäne macht's möglich" lauten nur drei der zahlreichen Kommentare dazu. 

Amira und Oliver Pocher: Gemeinsamer Sohn kam im November 2019 auf die Welt

Ein anderer Fan meint hingegen: "Dieses Mal trägt aber Oli das Baby aus oder?" und spielt vermutlich darauf an, dass Amira Pocher vor nicht allzu langer Zeit erst ein gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat.

Nun folgt also ein Geschwister-Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist bislang nicht bekannt.

Kind für Oliver Pocher: Name von Baby bislang geheim

Für Amira ist es der zweite NachwuchsOliver Pocher hat bereits vier Kinder mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (37). 

Ob die Moderatoren der RTL Late-Night Show "Die Pochers - gefährlich ehrlich" weitere Infos zum Nachwuchs, wie den Namen bekannt geben, ist ungewiss. Bislang hält der Comedian seine Kinder aus der Öffentlichkeit fern.

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher sind für ihren Humor in RTL-Shows bekannt.

Oliver Pocher: Comedian hat bereits drei Kinder mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden

Lediglich die Namen seiner Kinder mit Sandy Meyer-Wölden sind bekannt. Die gemeinsame Tochter soll den Namen Nayla Alessandra Pocher tragen, während die Zwillingssöhne auf die Namen Ellan und Emmanuel Pocher hören sollen.

Dafür ist Oliver Pocher umso präsenter im TV und auf Social Media. So zeigt RTL heute (19. Juni) ab 20.15 Uhr in der Show "Pocher und Papa auf Reisen" die verrückte Tour, die der Komiker mit seinem Vater absolviert hat. Auch auf Instagram dürften die nächsten humorvollen Videos nicht lange auf sich warten lassen.