Bewegende Worte an Amira Pocher

Oliver Pocher hält Kinder nicht mehr geheim – neue Fotos veröffentlicht

Oliver Pocher hat ein Familienfoto mit Amira Pocher und den gemeinsamen Kindern veröffentlicht. Auch seine Ex-Frau ist mit seinem Nachwuchs zu sehen.

NRW/USA – Sein Privatleben hält Comedian Oliver Pocher üblicherweise vor allem in Bezug auf seine Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun hat der RTL-Moderator eine Ausnahme gemacht und private Schnappschüsse mit seinen Fans geteilt. Ein Foto überrascht dabei besonders.

ModeratorOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 44 Jahre), Hannover
Kindereine Tochter, vier Söhne
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Oliver Pocher zeigt Kinder auf Instagram: Comedian verteilt Kompliment an Frau und Ex-Frau

Denn Oliver Pocher (44) hat auf Instagram anlässlich des Muttertags nicht nur ein Foto von sich und „Let‘s Dance“-Kandidatin und Ehefrau Amira Pocher (29) inklusive der Kinder veröffentlicht. Auch mit den Kindern aus der vorigen Beziehung und deren Mutter Sandy Meyer-Wölden (39) zeigt sich der Moderator öffentlich in einem Schnappschuss.

„Alles Liebe zum Muttertag, ihr tollen Muttis da draußen“, schreibt der 44-Jährige als Kommentar zu den privaten Aufnahmen und lässt auch das eine oder andere Kompliment verlauten: „Ihr seid es, die unsere Kinder zu den (hoffentlich) tollen Menschen machen, die später einmal ihre Kinder mit den wichtigen Werten in diesem Leben erziehen (wahlweise auch einem eigenen YouTube Channel, Instagram & TikTok Account). Ohne Euch wäre ich/wir aufgeschmissen…“, heißt es weiter in dem Statement von Oliver Pocher, über das auch die tz berichtet.

Doch die Privatsphäre, die Oliver Pocher in den vergangenen Jahren für seine Familie so wichtig war, will er auch weiterhin aufrechterhalten. So sind die Gesichter der fünf Promi-Sprösslinge hinter gelben Emojis mit Herzaugen versteckt.

Kinder von Oliver Pocher: „Let‘s Dance“-Kandidatin Amira Pocher verrät Details zu Rollenverteilung

Trotzdem bekommen seine Fans einen Einblick, wie groß der Nachwuchs des Comedians mittlerweile geworden ist. Das gilt besonders für die drei Kinder aus der früheren Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden. Die Zwillingssöhne und die ältere Tochter sollen mit ihrer Mutter in den USA leben.

Mit „Let‘s Dance“-Kandidatin Amira Pocher hat Oliver Pocher zwei Kinder, um die sich die 29-Jährige trotz des Trainings für die traditionsreiche Tanzshow gemeinsam mit dem RTL-Moderator kümmert. Viele Aufgaben übernimmt auch der fünffache Vater, wie die Promi-Dame vor einigen Wochen gegenüber der Gala verraten hat (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Amira Pocher: „Let‘s Dance“-Kandidatin spricht über weiteren Kinderwunsch mit Oliver Pocher

„Er geht viel mit den Kindern raus. Dann kann ich Dinge erledigen“, erklärt Amira Pocher. Ihr Ehemann sei daher ein „Spaziergang-Profi“. Auch nachts sei der RTL-Moderator zur Stelle, wenn er bei den beiden kleinen Söhnen gebraucht wird. Kein Wunder also, dass die 29-Jährige weiteren Nachwuchs nicht ausschließt.

„Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter“, heißt es in dem Interview seitens Amira Pocher. Voraussetzung sei allerdings zunächst, dass zumindest eines der Kinder nachts durchschlafen kann.

Amira und Oliver Pocher haben zwei gemeinsame Kinder.

Wie sehr dem Comedian seine Familie am Herzen liegt, haben die RTL-Zuschauer neulich bei einer Live-Show von „Let‘s Dance“ gesehen, als Amira Pocher ihn zu Tränen gerührt hat. Gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató hat sie die bewegende Beziehung zu ihrem Vater vertanzt, den sie nach vielen Jahren kurz zuvor mit Oliver Pocher wiedergetroffen hatte.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Future Image/Christoph Hardt via www.imago-images.de

Mehr zum Thema