Oliver Pocher

Amira Pocher: Erstes Treffen mit Sandy Meyer-Wölden war eine „Vollkatastrophe“

Das erste Treffen von Oliver Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und seiner jetzigen Frau Amira Pocher lief alles andere als gut. Das geht aus einem Podcast hervor.

Miami – Sandy Meyer-Wölden (38) hatte in ihrem Podcast „Mom of 5“ zuletzt auch Amira Pocher (29) zu Gast. Damit traf die Ex-Frau von Oliver Pocher (43) auf die aktuelle Liebe im Leben des Comedian. Das Duo versteht sich heute blendend und ist sogar miteinander befreundet. Das war aber nicht immer so.

TV-StarAmira Pocher
Geboren28. September 1992 (Alter 29 Jahre), Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
EhepartnerOliver Pocher (verh. seit 2019)

Sandy Meyer-Wölden enthüllt Details über das erste Treffen mit Amira Pocher: „Vollkatastrophe“

Im Jahr 2016 haben sich die beiden Promi-Damen das erste Mal getroffen, wie Promiflash aus dem Podcast „Mom of 5“ erfahren hat. Amira war damals 23 Jahre alt und begegnete der Ex-Frau von Influencerkritiker Oliver Pocher, mit der er damals nicht gerade ein gutes Verhältnis hatte, vor der Schule ihrer Kinder in Miami.

Die heute 38-Jährige beschreibt das Treffen mit den Worten: „Wir können ja einfach mal zurückgehen, wie es tatsächlich war am Anfang, nämlich eine Vollkatastrophe.“ (mehr Nachrichten über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Amira Pocher über Olivers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden: „Du hast mich komplett eingeschüchtert“

Wie Amira Pocher in dem Podcast „Mom of 5“ laut Promiflash verraten haben soll, war sie ziemlich beeindruckt von Sandy Meyer-Wölden. „Du hast mich komplett eingeschüchtert mit deiner selbstsicheren und starken Art“, resümiert die Österreicherin. Deshalb habe sie Sandy weder in die Augen gesehen noch ihr die Hand gegeben oder sie mit einem „Hallo“ begrüßt.

Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet.

Nachdem das erste Treffen des Duos eher schlecht verlief, entwickelte sich im Anschluss doch eine Freundschaft. Sandy verriet in dem Podcast „Mom of 5“ dazu: „Dass es so wird wie es heute ist, hätte ich auch nicht gedacht. Dass man sich anruft und sich austauscht oder über alte Zeiten redet und du für mich echt eine Freundin geworden bist.“

Amira ergänzte zudem noch, dass sie Sandy sogar ihre eigenen Kinder anvertrauen würde. Amira und Oliver Pocher haben zwei gemeinsame Söhne. Mit Sandy hat der Comedian drei gemeinsame Kinder.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/dpa