„Wir haben sehr gelacht“

Oliver Pocher: Fat-Comedy in U-Haft? Comedian freut sich auf Prozess

Fat Comedy hat zuletzt überrascht, als er ein Video geteilt hat, das ihn vermeintlich in der U-Haft zeigt. Oliver Pocher hat jetzt reagiert.

Köln – Fat Comedy hat zuletzt ein vermeintliches Video aus der Untersuchungshaft auf Instagram veröffentlicht. Inzwischen hat sich auch Oliver Pocher (44) via Social Media zu dem Clip geäußert. Der Mann von Amira Pocher (29) äußerte dabei Freude auf den möglichen Prozess gegen seinen Kollegen.

NameOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 44 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
KinderNayla Alessandra Pocher, Emanuel Pocher, Elian Pocher
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Oliver Pocher: Fat-Comedy in U-Haft? Comedian freut sich auf Prozess

Es ist schon einige Wochen her, dass Fat Comedy bei einem Boxkampf Oliver Pocher eine Ohrfeige verpasst hat. Viel wurde seitdem darüber gesprochen, verschiedene Prominente haben sich geäußert und die Beteiligten teilen weiterhin im Netz gegeneinander aus.

Jetzt überraschte Fat Comedy mit einem Post auf Instagram. In dem Video zeigte sich der Online-Comedian in einer Gefängniszelle und hält sein Essen, eine Dose Thunfisch, in die Kamera. Wie unter anderem Bild berichtet, gab er an, bereits in Untersuchungshaft zu sitzen.

Weiter vermeldete die Zeitung, dass seine Anwälte das Video als „Quatsch“ bezeichnet hätten. Demnach werde noch gegen ihn ermittelt und er sitzt noch gar nicht in einer Zelle. Wie RTL berichtet, könnte es sich um eine Partyzelle handeln, die man in Herne mieten kann. Es sieht also alles nach schwarzem Humor von Fat Comedy aus (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Oliver Pocher reagiert auf U-Haft-Video von Fat Comedy: „Wir haben sehr gelacht“

Doch wie sieht Oliver Pocher das Ganze? Der lässt keine Gelegenheit aus, über das Thema Ohrfeige zu sprechen. Vor Kurzem hatte sich dazu auch Michael Wendler geäußert. Pocher veröffentlichte seinerseits eine Reaktion in seiner Insta-Story. Wie Watson berichtet, fand der 44-Jährige die ganze Aktion eher amüsant.

Zunächst bestätigte er, was in den Medien dazu geschrieben wurde. Fat Comedy sitze noch nicht in Haft. Oliver Pocher beruft sich dabei auf seinen Anwalt und die Polizei. „Er hat einfach nur, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ein kleines Reel aus dem Knast gedreht. Haha, sehr lustig, wir haben sehr gelacht“, verriet der Comedian.

Comedian Oliver Pocher reagiert auf Fat Comedys U-Haft-Video

Weiter kündigte er an: „Und jeder weiß ja: Aus Spaß wird oft auch gerne mal Ernst. Von daher freuen wir uns irgendwann mal auf einen Prozess. Falls das mal echt wird, nicht weinen, wenn es dann wirklich passieren sollte.“ Der Social-Media-Schlagabtausch zwischen Oliver Pocher und Fat Comedy geht somit in eine neue Runde.

Rubriklistenbild: © Ole Spata/dpa

Mehr zum Thema