„Das üben wir jetzt“

Oliver Pocher plant nach fünf Kindern weiteren Nachwuchs – unter einer Bedingung

Oliver Pocher hat bereits fünf Kinder mit zwei Frauen. Allerdings ist seine Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen.

NRW – Comedian Oliver Pocher (43) teilt bekanntermaßen gerne aus und musste zuletzt wegen einer Show auf Sat.1 auch einstecken. Witze über sein Privatleben hört man dagegen nur selten, denn das hält der Erzfeind von Michael Wendler (49) oft unter Verschluss. Olivers Frau Amira Pocher (29) plauderte jetzt aber über die weitere Familienplanung.

NameOliver Pocher
Geboren 18. Februar 1978 (Alter 43 Jahre) in Hannover
Größe1,70 Meter

Mehr Kinder? Amira Pocher plaudert über Familienplanung mit Oliver

Inzwischen haben der Comedian und Amira zwei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher außerdem drei weitere Kinder. Dass noch mehr folgen, scheint aber nicht ausgeschlossen, wie Amira jetzt andeutet.

Die Moderatorin hat in der Vergangenheit bereits betont, wie vernarrt sie in ihre Kinder ist. Laut Promiflash falle es ihr außerdem sehr schwer, Zeit ohne die beiden zu verbringen. Bevor sie nochmal schwanger werden will, sollte aber eine Bedingung erfüllt werden.

„Ich finde, erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen. Und das üben wir jetzt“, verrät Amira Pocher im Interview mit Gala.

Oliver und Amira Pocher: Eine Bedingung für weitere Kinder

Die beiden Kinder von Oliver und Amira Pocher seien noch klein, zuletzt hat das Promi-Paar im Dezember 2020 Nachwuchs bekommen. „Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter“, meint Amira. Wann es wohl so weit sein wird, stellt sie dabei allerdings nicht in Aussicht.

Aktuell würden ihre Kinder der Moderatorin noch viel Energie abverlangen. Außerdem betont Amira: „Ich bin eher der Typ Helikoptermutter und gebe meine Kinder ungern an Fremde ab.“ Neben ihrer besten Freundin, die sie als Nanny unterstützt, würden sie und Oliver Pocher die meiste Arbeit in Sachen Kinderbetreuung leisten. Dabei stößt das Paar nicht selten an seine Grenzen: „Erst glaubt man: Den Tag schaffe ich nie. Und plötzlich hat man einen Energie-Kick“, so Amira über ihren Mama-Alltag.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/dpa