Duo meldet sich auf Instagram

NRW-Schlager-Duo erlebt Horror-Unfall: Schock auf der Autobahn

Ein Autounfall auf der Autobahn – Alptraum für viele Fahrer und Beifahrer. Jetzt musste Schlager-Duo Fantasy aus NRW ebenjenen durchleben.

Dortmund – Immer wieder kommt es auf Autobahnen zu Unfällen. Opfer von einem wurde jetzt ein Schlager-Duo aus NRW: Fantasy, bestehend aus Martin Hein alias Martin Marcell und Fredi Malinowski alias Freddy März.

NRW-Schlager-Duo erlebt Horror-Unfall: Schock auf der Autobahn

Mit Hits wie „Endstation Sehnsucht“, „Eine Nacht im Paradies“ oder „Casanova“ sangen sie sich in die Herzen ihrer Fans. Auch als Vorband von Andrea Berg traten die beiden unter anderem bereits auf. Am 13. Januar veröffentlichten die beiden erst ihr neustes Album samt gleichnamigen Hit: „Mitten im Feuer“.

Passend dazu wollte Fantasy eine Autogrammtour geben – nicht nur in NRW, sondern deutschlandweit. Allerdings gab es einen Zwischenfall. Wie Fantasy auf ihrer Instagramseite verriet, hatte das Schlager-Duo einen Autounfall auf der Autobahn (mehr Promi-News bei RUHR24).

Schlager-Duo Fantasy aus NRW durchlebt auf der Autobahn einen Horror-Unfall.

NRW-Schlager-Duo Fantasy erlebt Horror-Unfall: Schock auf der Autobahn

Demzufolge waren die beiden gerade auf dem Weg ins baden-württembergische Reutlingen, als das Chaos seinen Lauf nahm: „Hallo Ihr Lieben, leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Autogrammstunde in Reutlingen ausfällt. Uns ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt.“

Das hätte wirklich böse enden können, aber das NRW-Duo hatte offensichtlich Glück im größten Unglück: „Wir haben 1000 Schutzengel gehabt und uns ist nichts passiert.“ Martin Marcell und Freddy März aka Fantasy blieb also – glücklicherweise – unversehrt. Die Gruppe kündigte an, dass die nächste Autogrammstunde in Esslingen stattfinden werde.

Die Anteilnahme auf Instagram nach dem Schock-Unfall auf der Autobahn ist rege. Mela Rose, Frau von Martin Hein und ebenfalls Musikerin, schreibt: „Gott sei Dank ist euch nichts passiert“, eine andere Nutzerin schreibt: „Hauptsache euch ist nichts passiert. Das ist die Hauptsache“. Und das ist der Fall. Bald können sich die Fans schon auf den nächsten Einsatz des Schlager-Duos Fantasy freuen.

Rubriklistenbild: © Daniel Scharinger/Imago