Überraschung

Zurück zum Ex bei Michelle Hunziker: Sie ist wieder mit Ex Tomaso zusammen

Liebescomeback bei Michelle Hunziker und Ex-Mann Tomaso Trussardi. Doch die Aufnahme ihrer Ehe ist an heftige Bedingungen geknüpft.

Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ende ihrer Ehe bekannt. Könnten die beiden nun wieder ein Paar sein? Schon länger brodelt es in der Gerüchteküche. Nun soll das italienische Magazin Chi erfahren haben: Ja, sie haben wirklich wieder zueinander gefunden.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein – unter Bedingungen

Es soll jedoch knallharte Bedingungen für Michelle gegeben haben: So soll der Mode-Erbe darauf bestanden haben, mehr Privatsphäre zu haben. Es sollen keine gemeinsamen TV-Interviews, keine Fotoshootings für Magazine und kein Familien-Content auf Instagram geben.

Erst vor wenigen Wochen sprach Michelle Hunziker gegenüber der Bunte geheimnisvoll über ein mögliches Liebescomeback: „Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt.“

Rubriklistenbild: © Miguel Medina/RUHR24