Rückkehr von Influencerin

Michael Wendler: Umzug? Laura macht zweideutiges Instagram-Update

Michael Wendler und Laura Müller im TV
+
Laura Müller ist nun wieder aktiv auf Instagram.

Michael Wendlers Frau Laura ist zurück auf Instagram. In ihrer Story gibt sie ein Update, das ihre Follower überraschen könnte.

Cape Coral/Florida - Die Eskapaden um Schlagersänger Michael Wendler scheinen kein Ende zu nehmen. Seine Ehefrau Laura Müller zieht sich immer wieder aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie sich mal wieder gemeldet - und dabei hat die Influencerin vermutlich einige ihrer Follower verblüfft.

It-GirlLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler: Luxus für Ehefrau Laura Müller - Instagram-Pause beendet

Die Spekulationen rund um das Leben des ehemaligen TV-Jurors Michael Wendler reißen auch lange nach seinem Rauswurf bei DSDS nicht ab. Aktuell gibt es Gerüchte um den Umzug von Michael Wendler und Laura Müller innerhalb der USA. Auch über die Finanzen nehmen die Schlagzeilen scheinbar kein Ende.

Trotz abgesagter Deals mit Werbepartnern soll es dem Paar aktuell an nichts fehlen. Daher behauptet Rivale Timo Berger, dass Michael Wendler große Summen über den Messenger Telegram verdiene. Unterdessen präsentiert Laura Müller gerne ihre Luxus-Artikel nach dem Shopping auf Instagram, was bei vielen Personen noch mehr Fragen zu dem Verdienst des Paares aufwirft.

Grund genug für die 21-jährige Ehefrau des einstigen Schlager-Stars, sich gelegentlich eine Pause von der Social-Media-Welt zu gönnen. Die aktuellen Aufnahmen der Influencerin sorgen allerdings für eine Überraschung: Sie zeigt sich alles andere als in Shopping-Laune.

Leben im Wendler-Luxus: Laura Müller spricht auf Instagram über Veränderung

Laura Müller meldet sich aus ihrem Ankleidezimmer für eine spezielle Aktion. Bei der 21-Jährigen steht das Sortieren ihrer Habseligkeiten auf dem Programm. Denn was vermutlich viele Zuschauer ihrer Story nicht wissen: Die Ehefrau von Michael Wendler behauptet von sich selbst, ein ordnungsliebender Mensch zu sein. (mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24)

„Ich liebe es, regelmäßig neu zu sortieren und Ordnung zu halten. Organisation ist alles [...]. Ich liebe es clean“, schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Daher versuche sie „das mehrmals pro Jahr, eigentlich jeden Monat“ zu machen, erklärt Laura Müller. Doch sie macht auch ein Zugeständnis. „Ich bin planlos“. Das liege an den Unmengen an Schuhen und Taschen, die sie besitzt.

Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler, scheint nun wieder aktiver auf Instagram zu werden.

Natürlich darf der gewisse Luxus dabei nicht fehlen. Daher hält Laura Müller anschließend eine Handtasche der edlen Marke Louis Vouitton in die Kamera und gibt anschließend sogar zu, dass sie Taschen in der Größe eigentlich gar nicht nutze. Demnach verwende die Ehefrau von Michael Wendler liebe kleine Varianten.

Umzug von Michael Wendler und Laura Müller: Laufen die Vorbereitungen bereits?

Auch an Schuhen habe Laura Müller eine reichliche Auswahl. Daher sei es umso wichtiger, im Zuhause in den USA Ordnung zu halten. Inwiefern die plötzliche Aufräum-Aktion mit der Vorbereitung auf den anstehenden Wohnortswechsel, ist aktuell unklar.

Auf Telegram soll Michael Wendler kürzlich den gemeinsamen Umzug mit Laura Müller in einer Sprachnachricht bestätigt haben. „Ich habe mein Haus verkauft, nach nur einer Woche, das ging schnell“. Auch einen neuen Wohnort soll sich das Paar bereits ausgewählt haben. Der Favorit soll momentan Kansas sein, im mittleren Westen der USA.

Video: Laura Müller zurück in der Öffentlichkeit - Instagram-Pause wegen Umzug?

Es wird daher vermutet, dass die längere Instagram-Pause von Laura Müller daher mit dem anstehenden Umzug zusammenhängt. Ob die 21-Jährige danach wieder aktiver auf der Social-Media-App ist, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema