Es gibt wenig Hoffnung

Michael Wendler lässt sich Gesicht von Laura tätowieren - Foto zeigt Ergebnis

Ein Experte äußert sich zum Laura-Tattoo von Michael Wendler und hat wenig Hoffnung es zu retten.

Köln/Cape Coral – Michael Wendler (49) hat ein Tattoo von Laura Müllers (21) Gesicht auf seinem linken Unterarm. Das hat das Paar zuletzt in der Insta-Story der 21-Jährigen gezeigt. Die Turteltauben waren von dem Kunstwerk mehr als nur begeistert. Doch ganz so toll sieht der Körperschmuck dann doch nicht aus, wie auch ein Experte findet. Ob es noch zu retten ist?

NameMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Laura-Tattoo verpfuscht – Experte verrät Rettungsmöglichkeit

Bei den Fans des Schlagerstars ist das Tattoo gnadenlos durchgefallen. Das zeigen zahlreiche Kommentare im Netz. Doch wäre das Werk jetzt noch zu retten? Diese Frage hat Promiflash dem Tätowierer Diogo Sangre (27) gestellt, den viele aus Reality-TV-Shows wie „Temptation Island“ oder „Ex on the Beach“ kennen dürften.

Seinen Körper zieren nicht nur zahlreiche Tattoos: Er hat auch ein eigenes Studio in Köln, welches ziemlich gute Bewertungen aufweist. Diogo kann also getrost als Experte auf dem Gebiet bezeichnet werden. Seine Einschätzung dürfte Michael Wendler absolut nicht gefallen (mehr News über Michael Wendler auf RUHR24 lesen).

Michael Wendler: Experte hat wenig Hoffnung für Rettung des Laura-Tattoos

„Vielleicht kann man es retten, aber ein Porträt zu retten, ist wirklich schwierig“, verriet der Reality-TV-Star und ergänzte: „Vor allem sieht es jetzt schon zu dunkel aus und zu viel schattiert. Wenn die Farbe jetzt auch hält und es verheilt ist, dann wird es sehr schwer, da etwas zu retten.“

Natürlich handelt es sich dabei lediglich um eine Einschätzung aus der Ferne und auf Basis von Fotos des Tattoos. Um eine genaue Auskunft geben zu können, müsste der 27-Jährige es persönlich begutachten. Es ist allerdings fraglich, ob Michael Wendler dafür nach Köln reisen würde.

Michael Wendler: Tattoo von Laura Müller verpfuscht – Experte glaubt an günstigen Preis

Doch wie kam es nun dazu, dass sich Michael Wendler ein eher schlechtes Tattoo hat stechen lassen? Auch dazu äußerte Diogo seine Meinung und ging dabei auf den Preis ein, den der „Egal“-Interpret wohl gezahlt hat. „Wahrscheinlich nicht allzu viel, denn wäre es ein richtiger Profi gewesen, dann hätte er sehr viel dafür bezahlt.“

Michael Wendler: Laura-Tattoo verpfuscht – Experte äußert sich

Deshalb kann sich der Tätowierer vorstellen, dass es sich womöglich um eine Kooperation gehandelt haben könnte. Gleichzeitig rief er Tattoo-Interessierte dazu auf, an dieser Stelle nicht aufs Geld zu schauen. „Weil es ein Leben lang bleibt“, argumentiert er.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/DPA, RTL/Frank J. Fastner

Mehr zum Thema