Zwischen Zoff und Frieden

Michael Wendler bald wieder in Deutschland? Oliver Pocher gibt Prognose ab

Oliver Pocher und Michael Wendler werden wohl keine Freunde mehr. In Oberhausen kann sich der Comedian einen Verbalschlag nicht verkneifen.

NRW – Der Zoff zwischen dem Comedian und dem einstigen Schlagerstar war zuletzt wieder abgeflacht. Bei einem Live-Auftritt in Oberhausen legte der bekannte Ehemann von Amira Pocher (29) nun nochmal nach –allerdings anders als man es bislang von dem 44-Jährigen kennt.

ComedianOliver Pocher
Geboren18. Februar 1978 (Alter 44 Jahre), Hannover
EhepartnerinAmira Pocher (verh. 2019), Alessandra Meyer-Wölden (verh. 2010–2014)

Oliver Pocher: Comedian verteilt Seitenhieb gegen Michael Wendler

Was als verbaler Schlagabtausch zwischen Oliver Pocher (44) und Michael Wendler (50) vor einiger Zeit begann, zog sich bis in eine TV-Show auf RTL. In der Sendung haben sich die beiden Promi-Männer in kuriosen Spielen bekämpft, danach wurde es allmählich ruhiger, nachdem Michael Wendler über die Ohrfeige gespottet hat, die Oliver Pocher in Dortmund einstecken musste. Entflammt der TV-Moderator nun in Oberhausen den Streit erneut?

Bei einem Live-Auftritt hat sich Oliver Pocher in Sachen Michael Wendler zurückhaltend gezeigt. Einen kleinen Seitenhieb konnte er sich dennoch nicht verkneifen. Als das Thema eines erneuten Konfliktes aufkommt, erklärt der 44-Jährige laut der WAZ: „Erst einmal muss er wieder nach Deutschland einreisen. Dann redet er mit dem Finanzamt vor Ort. Und dann schauen wir mal weiter.“

Damit spielt der Moderator auf die finanziellen Probleme von Michael Wendler an, über die schon lange diskutiert wird. Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller (22) kontert aber immer wieder mit Aufnahmen aus dem Luxus-Leben des Paares in den USA. Und Oliver Pocher, der seiner Frau Amira Pocher laut der tz eine große Karriere zutraut, will es auch scheinbar nicht darauf anlegen, dass sich dies ändert.

Michael Wendler bald wieder in Deutschland? Oliver Pocher macht überraschende Prognose

Bei dem Live-Auftritt in Oberhausen macht der Comedian dies nochmal deutlich und zeigt sich überraschend entspannt. „Ich habe keinerlei Kontakt zu ihm. Er kann ja machen, was er will“, zitiert die WAZ den 44-Jährigen. Allerdings hat Oliver Pocher schon eine Vorahnung, was eine mögliche Rückkehr von Michael Wendler nach Deutschland angeht (weitere News zu Michael Wendler bei RUHR24).

Michael Wendler soll 2023 einen Auftritt haben (Archivbild).

„Wer Michael Wendler kennt, der weiß: Der wird irgendwann wieder auftauchen“, heißt es weiter. Eine erneute Rückkehr nach Deutschland scheint allerdings bislang für den 50-Jährigen noch nicht in Planung zu sein. Stattdessen soll es für Michael Wendler 2023 für einen Auftritt nach Mallorca gehen.

Rubriklistenbild: © xC.xHardtx/xFuturexImage/ Imago, APress/Imago; Collage: RUHR24