Influencerin prahlt

Wendler im Schulden-Loch? Laura Müller stiftet auf Instagram Verwirrung

Shoppen gegen den Frust? Wendler-Ehefrau Laura Müller gönnt sich in Florida neuen Luxus-Schmuck und macht gute Miene zu bösem Spiel.

Cape Coral/Florida – Dass Laura Müller gerne damit prahlt, wie gut es ihr und ihrem Ehemann Michael Wendler im sonnigen Florida geht, ist bekannt. Auf Instagram postet die Influencerin regelmäßig Updates aus ihrem Leben und präsentiert dabei nur zu gerne ihr luxuriöses Leben. Ein neues Foto, auf dem die 21-Jährige mit Luxus-Shopping protzt, überrascht aber trotzdem, berichtet RUHR24*.

PromiLaura Müller
BerufInfluencerin
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler und Laura Müller verlassen heimatliche Gefilde in Florida und ziehen um

Die Negativ-Nachrichten rund um Michael Wendler reißen dieser Tage nicht ab: Erst wurde in Deutschland ein Haftbefehl gegen den Schlagersänger und ambitionierten Corona-Verschwörungstheoretiker erlassen*. Dann kam auch noch heraus, dass er und seine Laura ihr gemeinsames Haus in Florida verkaufen und den US-Bundesstaat sogar ganz verlassen* wollen.

Auf Telegram verkündete Michael Wendler, wo das Liebespaar künftig Wurzeln schlagen wolle: in Kansas, im Mittleren Westen der USA. Der Bundesstaat ist bekannt für seine extrem konservative politische Ausrichtung. So ist dort beispielsweise noch die Verhängung der Todesstrafe möglich.

Wie steht es um die Finanzen von Michael Wendler? Wirre Corona-Theorien bringen kein Geld

Für den Wendler hat der geplante Umzug nach Kansas jedoch einen ganz anderen Hintergrund: „Das ist auch ein Bundesstaat in den USA, in dem es keinen Impfzwang und keine Maskenpflicht gibt, genauso wie in Florida.“ Und fügt hinzu: „Kansas ist super interessant und es hat mir sehr gefallen von der Gegend und joa, so sieht man auf jeden Fall mal was von den USA“.

Ob der Wendler wirklich nach Kansas zieht, weil es ihm dort so gut gefällt oder weil ihn finanzielle Nöte zum Verkauf seiner Luxus-Villa in Florida zwangen, ist nicht bekannt. Über die genauen Gründe verlor der 49-Jährige kein Wort. Wie es wirklich um das Geld des Sängers steht, kann man nur munkeln. Besonders rosig dürften seine Einkünfte nach seinem Rausschmiss bei DSDS und dem Verbreiten wirrer Corona-Theorien aber nicht sein.

Michael Wendler (links) war nur kurze Zeit während der Castings in der DSDS-Jury.

Laura Müller sind die Probleme vom Wendler wohl egal: Jetzt postete sie ein Protz-Bild auf Instagram

Ehefrau Laura Müller scheint die Pleiten-Panne ihres Ehemanns wenig zu stören oder es ist ihr einfach „EGAL!“, wie der Wendler einst sang: Auf Instagram postete sie nun ein protziges Foto von sich vor einer Filiale des Luxus-Labels „Tiffany & Co.“, das vor allem für seinen hochpreisigen Schmuck bekannt ist. Die Influencerin posierte dabei – natürlich passend zur Farbe des Labels – in einem hellblauen Minikleid. Ihre Hand versteckt sie lässig in den Haaren und ein fettes Grinsen komplettiert das Outfit. Ebenfalls mit dabei: Labradorwelpe Tiger.

Sorgen um die Finanzen und den Haftbefehl ihres Mannes sehen anders aus. Oder macht Laura Müller bloß gute Miene zum bösen Spiel? Immerhin sind die Wendlers bekannt dafür, die negativen Nachrichten rund um ihr Leben in den sozialen Medien einfach wegzulächeln.

War Michael Wendler bei dem Luxus-Shoppingtrip seiner Laura gar nicht anwesend?

Unter das Foto bei Instagram schreibt Laura Müller: „My Tiffany dog. Tigers first time at Tiffany.“ (Deutsch: „Mein Tiffany-Hund. Tigers erstes Mal bei Tiffany‘s“). Wirklich begeistert sieht der Welpe, der seit Sommer bei den Wendlers in Florida lebt*, aber nicht aus. Völlig gelangweilt starrt der schwarze Labrador nach rechts und hebt gelangweilt sein Bein.

Aber wo ist überhaupt Michael Wendler? Ob der Sänger und Wahl-Amerikaner bei dem Shoppingtrip überhaupt anwesend war, ist nicht überliefert. Jedenfalls erwähnt Laura Müller ihn nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema