Erstes Wendler-Baby?

Michael Wendler: Bauch-Foto von Laura in Magazin ist ein Fake

Ein deutsches Magazin spekulierte über eine mögliche Schwangerschaft von Wendler-Frau Laura Müller.

Update, Donnerstag (27. Januar), 9.40 Uhr: Florida – Bei den angeblichen Fotos von okmag.de, die die vermeintlich schwangere Frau von Michael Wendler zeigen, handelt es sich offenbar um einen Fake. Auf Instagram meldete sich Laura Müller zu Wort und schrieb: „Nein, ich bin aktuell nicht schwanger. (...) An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür nutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch merken, wenn man eine Grenze überschreitet.“

Okmag.de schreibt zu den Fotos: „Ein kürzlich zugespieltes Foto zeigte eine junge Frau mit vermeintlichem Babybauch, die Laura Müller zum Verwechseln ähnlich sah und den Anschein erweckte, als könnte die Influencerin schwanger sein. Und tatsächlich stellt sich bei detailierter Recherche heraus, dass es sich bei dem Foto wohl nicht um eine Aufnahme der 21-Jährigen handelt.“

NameLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (seit 2020)

Erstmeldung, Mittwoch (26. Januar), 13.41 Uhr: Bereits seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine mögliche Schwangerschaft von Michael Wendler (49) Frau Laura Müller. Zuletzt heizte das in Florida lebende Paar die Gerüchte mit kuriosen Andeutungen auf Onlyfans an. Bisher waren die wendlerschen Schwangerschafts-Gerüchte jedoch völlig haltlos. Okmag.de spekuliert nun jedoch aufgrund von vermeintlich eindeutigen Fotos, dass Laura Müller dieses Mal tatsächlich schwanger sein soll.

Michael Wendler und Laura Müller: Fotos sollen Schwangerschaft mit erstem Baby zeigen

Die Fotos, die dem Magazin exklusiv vorliegen, zeigen angeblich Laura Müller beim Einkaufen im heimatlichen Florida und sind mutmaßlich von einem Paparazzo aufgenommen worden. Ihren Mundschutz hat die vermeintliche Laura Müller auf dem Foto vom Gesicht gezogen – doch das ist nicht der eigentliche Hingucker des Schnappschusses (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Das eigentliche Highlight des Bildes: Unter dem engen schwarzen Kleid der jungen Frau zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab. Okmag.de spekuliert: „OKmag.de hat jetzt (...) exklusive Fotos, die ziemlich eindeutig dafür sprechen, dass das Skandal-Paar (...) ein Baby erwartet!“

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Juni 2020 verheiratet.

Ob die Wendlers aber tatsächlich Nachwuchs erwarten, weiß nur das Paar selbst. Auf Onlyfans kündigten Michael Wendler und Laura Müller zuletzt an, dass 2022 „das schönste Geschenk“ noch auf sie warte. Wenig später enthüllte das Paar, dass es ein Grundstück in Florida gekauft habe. Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Laura Müller verkündete ihren Fans: „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben.“

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/dpa