Unwissenheit oder Gewissheit?

Ist Michael Wendler etwa Single? Neues Dokument sorgt für Verwirrung

Michael Wendler bei einer Aufzeichnung im TV.
+
Michael Wendler hat sich in einem offiziellen Dokument als Single bezeichnet. Hat er sich von Laura Müller getrennt?

Eine kleine Aussage, die für große Verwirrung sorgt. Ist Michael Wendler etwa Single? Der Schlagersänger soll sich selbst als „Single Man“ bezeichnet haben.

NRW/Florida – Nanu, was ist da denn plötzlich los? Trotz diverser Trennungs-Gerüchte in der Vergangenheit hat Michael Wendler (49) immer wieder beteuert: Er und seine Ehefrau Laura Müller (20) seien glücklich miteinander. Doch nun soll er in einem offiziellen Dokument als Single unterschrieben haben.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juli 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Hausverkauf in Florida sorgt für viel Geld im Portemonnaie

Gerade erst sorgte Michael Wendler mit seinem angeblich selbst geschriebenen Hochzeitssong für Laura Müller für rührende Schlagzeilen. Könnte das nur eine Ablenkung für wahre Eheprobleme gewesen sein? In einem offiziellen Dokument, welches der Bild-Zeitung vorliegen soll, geht es um den Verkauf des Hauses von Michael Wendler in Florida (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Das Haus samt Grundstück in Cape Coral soll demnach für 890.000 Dollar (umgerechnet circa 770.000 Euro) über die sprichwörtliche Ladentheke gegangen sein. Immerhin: Der Schlagersänger soll mit dem Verkauf des Hauses sogar einen satten Gewinn von 416.000 Dollar erzielt haben.

Michael Wendler und Laura Müller beziehen Luxus-Mietshaus für ein Jahr

Doch statt sich von dem neuen Geld ein neues Anwesen für sich und seine Frau zu kaufen, sollen die beiden erst einmal in ihrem neuen Luxushaus zur Miete wohnen. Ganze 6.300 Dollar sollen jetzt monatlich für das Anwesen draufgehen. Das soll sich in einer geschlossenen Wohnanlage befinden, heißt es weiter.

Laut der Bild-Zeitung soll Michael Wendler und seine kleine Familie samt Hund Tiger in dieser Wohnanlage für ein Jahr wohnen. Danach wolle sich der 49-Jährige etwas Neues suchen, teilte er der Zeitung mit. Zuletzt soll Gerüchten zufolge sogar ein Umzug für Michael Wendler und Laura Müller nach Brasilien im Raum gestanden haben.

Michael Wendler soll Single sein: Trennung von Laura Müller laut Dokument möglich?

Auf dem Dokument des Hausverkaufes soll sich Michael Wendler jedoch als „Single Man“ bezeichnet haben. Ist die Ehe mit Laura Müller also schon längst wieder vorbei? Michael Wendler verneint das auf Nachfrage der Zeitung. Bei der Bezeichnung sei es ihm darum gegangen, dass er der alleinige Eigentümer des alten Hauses gewesen sei.

Video: Michael Wendler – Ehefrau Laura Müller macht eine große Ankündigung

Eine US-Maklerin soll gegenüber der Boulevardzeitung jedoch erklärt haben, dass die Eintragung als „Single Man“ sehr wohl „alleinstehend und unverheiratet“ bedeute. Doch obwohl sich der Schlagersänger als Single bezeichnet hat, sieht es derzeit eher nicht nach einer Trennung des Paares aus.

Denn nur einen Tag zuvor veröffentlichte Michael Wendler auf Telegram unerwartet ein Video mit gemeinsamen Pärchenfotos. Solche Liebesbeweise sind für den 49-Jährigen ungewöhnlich, seit er vor einigen Monaten von der sozialen Plattform Instagram geschmissen worden ist.