Überraschung für seine Frau

Michael Wendler trägt jetzt Tattoo von Laura Müllers Gesicht auf dem Arm

Michael Wendler hat seine Frau Laura überrascht und sich ein Selfie von ihr tätowieren lassen.

Cape Coral – Michael Wendler (49) hat zuletzt wieder mit rechtlichen Problemen auf sich aufmerksam gemacht. Nun meldete er sich auf Instagram zu Wort, wenn auch auf dem Account seiner Frau Laura Müller (21). Dort kündigte er nicht nur für sie, sondern auch für die Abonnenten eine Überraschung an: Der Schlagerstar hat sich das Gesicht seiner Liebsten tätowieren lassen.

NameMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler trägt Laura Müller unter seiner Haut – Vorlage polarisiert

Das Motiv, für das sich der „Sie liebt den DJ“-Interpret letztlich entschieden hat, landete auf seinem linken Unterarm. Dort hatte der 49-Jährige offenbar noch Platz für ein Tattoo übrig. Für den Liebesbeweis, der unter seine Haut ging, setzte sich der Wendler 3,5 Stunden neben seinen Tätowierer, wie er in der Insta-Story von Laura Müller verraten hat.

„Ich find‘ es ist mega gut geworden, bin total begeistert. Ja, mir gefällt‘s“, verriet er. Dieser Meinung hat sich die 21-Jährige dann auch angeschlossen. Die Vorlage zu dem Tattoo könnte dem ein oder anderen übrigens bekannt vorgekommen sein (mehr News über Michael Wendler auf RUHR24 lesen).

Michael Wendler: Tattoo-Vorlage sorgte im Netz für Diskussionen

Dabei handelt es sich um ein Selfie, welches genau so aussieht, wie eines, das Laura Müller im September 2020 auf Instagram veröffentlicht hat. Das Bild hat damals für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Viele Fans störten sich nämlich an den Lippen der ehemaligen „Let‘s Dance“-Kandidatin.

Diese hatten sich nach Meinung vieler Abonnenten von jetzt auf gleich doch deutlich verändert. Viele glaubten, dass sich die 21-Jährige einem Beauty-Eingriff unterzogen hätte. Das Ganze ging am Ende so weit, dass Laura die Kommentarfunktion unter dem Foto eingeschränkt hat.

Michael Wendler: Schlagerstar hat mehrere Tattoos

Laura Müllers Gesicht ist übrigens nicht das erste Tattoo, welches sich Michael Wendler stechen ließ. Wie Promipool berichtet, trägt er auf dem linken Arm auch noch einen Engel mit Schwert. Darunter ist zudem ein Dämon zu sehen. Über dem Engel soll sich ein Totenkopf mit einem Helm befinden.

Welche Bedeutung dahinterstecken könnte, darüber hat der 49-Jährige bislang nicht aufgeklärt. Ob Michael Wendler sich künftig weitere Tattoos stechen lassen will, hat er noch nicht verraten. Ob Laura Müller es ihrem Liebsten nun gleich tut und bald das Gesicht von Michael Wendler von ihrem Arm grüßen wird? Auch das bleibt vorerst abzuwarten.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Future Image / C. Hardt, Rolf Vennenbernd/DPA; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema