Baby-News?

Michael Wendler und Laura Müller: Fans enttäuscht von der großen Enthüllung

Seit Wochen haben Michael Wendler und Laura Müller eine große Veränderung angedeutet. Jetzt haben sie endlich Klartext gesprochen.

Florida – Wochenlang haben Schlager-Barde Michael Wendler (49) und Gattin Laura Müller (21) ihre Follower auf Onlyfans an der langen Leine gehalten und eine„unglaublichen Veränderung“ für 2022 angedeutet. Nun hat das Ehepaar das Geheimnis gelüftet und enthüllt, welches „Geschenk“ sie im neuen Jahr erwartet. Um es mit den Worten von Michael Wendler selbst auszudrücken: „Damit rechnet keiner.“

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler und Laura Müller enthüllen endlich ihr großes Geheimnis auf Onlyfans

2022 soll das Jahr von Michael Wendler und Laura Müller werden. Das haben die beiden im Dezember 2021 groß auf ihrem Onlyfans-Kanal angekündigt. So verkündete Michael Wendler etwa, dass im kommenden Jahr „das vielleicht Aufregendste in meinem Leben“ passieren werde. Und weiter: „Damit rechnet keiner.“ Und auch Laura Müller gab sich an Weihnachten geheimnisvoll, dass das „schönste Geschenk“ noch im neuen Jahr auf sie warte.

Mehrere Medien spekulierten anhand der wendlerschen Andeutungen auf eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Influencerin oder auch auf einen neuen Song des Wendlers. Geplant war die große Wendler-Enthüllung für den 1. Januar – doch das Paar ließ seine Follower an der langen Leine. Bis jetzt (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Laut Promiflash enthüllte Laura Müller vor wenigen Stunden die frohe Kunde auf Onlyfans – doch wer mit Wendler-Nachwuchs gerechnet hatte, wurde enttäuscht. „Wir haben ein Grundstück gekauft!“, lautet Laura Müllers und Michael Wendlers große Veränderung in 2022.

Michael Wendler und Laura Müller verkünden Pläne für 2022: Kein Baby, aber ein Grundstück

„Das Aufrgendste“ in Michael Wendlers Leben ist also offenbar kein neuer Song oder etwa ein Baby. Bei dem neuen Grundstück der Wendlers soll es sich aber dennoch um etwas Besonderes handeln: „Ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“, schloss sich der Wendler laut dem Promi-Portal den Worten seiner Frau an.

Die ehemalige Influencerin sei es auch gewesen, die auf das neue Grundstück aufmerksam geworden sei. Wo genau es in Florida steht – und ob es bereits bebaut ist, ist nicht bekannt. Doch: Es sei „genau das, was wir uns immer vorgestellt haben“. Das Grundstück soll unter anderem mit dem Golf von Mexiko verbunden sein. Auch aktuell wohnt Michael Wendler in einem Luxus-Haus mit Pool.

Michael Wendler und Laura Müller kurbeln erneut die Gerüchteküche an

Einige Fans, die auf etwaige Baby-News gehofft hatten, dürften trotzdem ernüchtert zurückbleiben. Schließlich ist das neue Grundstück nicht das erste Stück Land, das der Schlagersänger erworben hat. So soll Michael Wendler laut Bunte bereits im Mai 2020 ein unbebautes Grundstück in Florida gekauft haben, welches er ein Jahr später gewinnbringend verkaufen konnte.

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen.

Ob der erneute Kauf eines Grundstücks eine derart große Ankündigung wert war? Für Michael Wendler und Laura Müller offenbar schon, denn: „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“, machte es der Schlagersänger erneut spannend. Oder um es mit Laura Müllers Worten auszudrücken: „Ein Nest bleibt nicht alleine.“ Wer weiß, welche Ankündigungen, „mit denen keiner rechnet“, das Paar für 2022 also noch so bereithält.

Rubriklistenbild: © Lionel Bonaventure/AFP; Revierfoto/dpa