Privat wie noch nie

Laura Müller und Michael Wendler bekommen eigene Dokusoap bei RTL - wird das Geheimnis um das pikante Bildchen gelüftet?

Michael Wendler und Laura Müller polarisieren. Eine neue Doku-Show bei RTL zeigt jetzt noch mehr Einblicke in ihren gemeinsamen Alltag in Florida.

  • Laura Müller und Michael Wendler sind ein besonders ungleiches Pärchen.
  • Dennoch sind die beiden seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung.
  • Das möchten sie auch in ihrer neuen Doku-Show auf RTL TVNow zeigen.

Update, Dienstag (11. Februar), 17.05 Uhr: Dortmund - Jetzt können sich auch die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen freuen. Die neue Dokusoap von Michael Wendler (47) und Laura Müller (19), die jetzt auch einen eigenen Song aufnehmen werden, wird jetzt nicht mehr nur bei TVNOW zu sehen sein. Bald wird wohl sogar die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller im TV zu sehen sein, RTL lässt dafür einiges springen.

In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar wird die erste Folge der neuen Soap ausgestrahlt. Um 0.30 Uhr kann man also den Wendler dabei beobachten, wie er seiner Freundin Laura Müller, die sich jetzt mit Michael Wendlers Tochter auf Instagram angenähert hat, ein Haus kauft. Insgesamt sechs Folgen sind geplant, verkündet der Sender RTL.

Erstmeldung, Montag (27. Januar), 12.59 Uhr: Jetzt ist das große Geheimnis endlich gelüftet. Michael Wendler (47) und seine junge Freundin Laura Müller (19) - die Hochzeit droht wegen eines Streits mit RTL zu platzen - bekommen ihre eigene Doku-Show. Kleinere Hinweise gab es zuvor schon auf Instagram. Die neue Sendung soll einen ganz besonderen Einblick in ihren Alltag zeigen.

Laura Müller und Michael Wendler mit eigener Doku-Show bei RTL

Es vergeht selten einen Tag, ohne dass der Schlagersänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller in den sozialen Netzwerken polarisieren. B eispielsweise mit der Entscheidung von Laura, sich mit ihren 19 Jahren für das Männermagazin Playboy auszuziehen.

Die beiden bekommen jetzt ihre eigene Doku-Show. In sechs Folgen kann der Zuschauer den Alltag der beiden in Florida genauer unter die Lupe nehmen. Unabhängig von dem, was die Follower von Laura schon täglich auf Instagram zu sehen bekommt.

Doku-Show bei RTL: Michael Wendler kauft Laura Müller ein Haus in Amerika

Ab dem 21. Februar kann die Show "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" auf dem Streaminganbieter TVNow von Sender RTL abgerufen werden. Jede Woche soll eine neue Folge veröffentlicht werden.

Unter anderem soll die neue Sendung zeigen, wie sich das besondere Paar in den Vereinigten Staaten wohnlich macht. So kauft Michael Wendler, der zuletzt als Vergleichsobjekt für Til Schweiger herhalten musste, seiner Freundin ein neues Haus und tauscht nun das Mikrofon gegen den Vorschlaghammer ein - er möchte nämlich selbst Hand anlegen.

Michael Wendler und Laura Müller sind seit über einem Jahr in einer Beziehung

Aber ein weiterer besonderer Moment wurde vor der Kamera festgehalten. So machten sich die Eltern von Laura Müller auf den Weg nach Amerika, um ihren potenziell neuen Schwiegersohn kennenzulernen. Ob sich in dem neuen Format auch Michael Wendler zu den äußerst pikanten Bildern seines besten Stückes aussehen wird?

Zumindest das beantwortete RTL in der Pressemitteilung nicht. Auch nicht, wie es mit dem schwierigen Verhältnis zwischen Laura Müller, Michael Wendler und seiner Tochter Adeline Norberg (17) weitergeht. Zuletzt soll es zwischen den dreien ordentlich gekracht haben, weil sich Adeline von ihrem Vater zu wenig beachtet gefühlt hat. 

Freundin von Michael Wendler: Laura Müller möchte bei RTL ihr Tanztalent beweisen

Auch eine weitere Tatsache könnte interessant werden: Wie Claudia Norberg (49), Ex-Frau von Michael Wendler, im Dschungelcamp 2020 verriet, wohne sie derzeit mit ihrem Ex-Mann und seiner neuen Freundin gemeinsam in dem Haus in Florida - welches sie einst zusammen mit Michael gekauft hat. Eine komplizierte Wohngemeinschaft.

Das ist aber nicht die einzige Sendung, die die beiden seit bekannt werden der Beziehung vor rund einem Jahr, mitgenommen haben. So machte das Paar im vergangenen Sommer beim "Sommerhaus der Stars" mit. Dort kam es nicht nur zu Streitigkeiten mit den anderen Mitbewohnern, sondern auch zu kuriosen Streicheleinheiten für Laura. 

Neben der Doku-Show im kommenden Monat, wird Laura auch in einem weiteren Format zu sehen sein. Bei "Let's Dance" auf RTL möchte die 19-Jährige ihre Tanzqualitäten beweisen.

Rubriklistenbild: © TVNow/Max Kohr

Mehr zum Thema