Direkt blockiert!

Michael Wendler: Konkurrent spottet über „OnlyFans“-Account mit Laura

Michael Wendler und Laura Müller bei Onlyfans – dem Yotta passt das gar nicht.
+
Michael Wendler und Laura Müller bei Onlyfans – dem Yotta passt das gar nicht.

Michael Wendler und Laura Müller bei Onlyfans: Das gefällt nicht jedem. Besonders dem Reality-Star Bastian Yotta scheint die neue Geschäftsidee der Wendlers wenig zuzusagen.

Florida – Darauf hat die Welt scheinbar nicht gewartet. Zumindest wird das neuste Projekt vom Pannen-Paar Michael Wendler und Laura Müller eher belächelt als gefeiert. Als „Die Wendlers“ präsentieren sie sich jetzt bei Onlyfans. Das gefällt vor allem einem gar nicht: Bastian Yotta (44).

NameMichael Wendler
EhepartnerinLaura Müller (seit 2020)
Geboren20. Juni 1972 in Dinslaken

Michael Wendler und Frau Laura Müller bei Onlyfans: Das gefällt nicht jedem

Michael Wendler (49) und seine angetraute Laura Müller (21) sorgen für Aufsehen, nachdem sie ihren neuen Pärchen-Account „Die Wendlers“ bei der etwas schmuddeligen Plattform Onlyfans ankündigten. Böse Zungen behaupteten sogar, dass Michael Wendler seine Frau auf der Plattform verkaufen würde – immerhin die Steuerschulden, die er in Deutschland hat, dürften mehr als belastend sein.

Doch das lässt sich der Schlagerstar natürlich nicht anmerken und protzt weiter – aber nun eben bei Onlyfans und gegen Bezahlung. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Zwar ist die Plattform eher für freizügige Inhalte bekannt, doch die Wendlers geben hier Einblick in ihr Luxusleben.

Michael Wendler und Laura Müller protzen auf Onlyfans – das passt dem Yotta so gar nicht

Laura Müller kündigte nach Thanksgiving bereits an, dass der „Laura-Müller-Adventskalender“ zurück ist. Was das sein soll? Nun, mit einem herkömmlichen Adventskalender hat das wenig zu tun. Statt Schokolade und Mandarinen verstecken sich in diesem vorweihnachtlichen Kalender Luxus, Protz und Prunk.

So hatte sich bereits hinter Türchen Nummer 1 ein Mega-Geschenk von Michael Wendler an Laura Müller verborgen: der Schlüssel zu einem Luxusauto. Der geschätzte Wert des Schlittens beträgt laut t-online rund 120.000 Euro. Der Kalender, die Geschenke – alles gut dokumentiert auf Onlyfans. Doch das stört vor allem einen: Bastian Yotta, selbsternannter Lifecoach und vor allem auch Onlyfans-Accountinhaber.

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Juni 2020 verheiratet.

Bastian Yotta holt zum Schlag gegen Michael Wendler aus und trifft unter der Gürtellinie

Accountinhaber ist wahrscheinlich untertreiben. Auf seiner Onlyfans-Seite zeigt sich Bastian Yotta mit seiner Frau in mehr als eindeutigen Posen. So veröffentlicht der „Promis unter Palmen“-Gewinner die gemeinsame Hochzeitsnacht mit seiner Frau Marisol auf der Plattform. Und nicht nur da geht es zur Sache.

Video: Michael Wendler und Laura Müller sind jetzt bei Onlyfans – „Heiße News“

Wo es seiner Meinung nach allerdings so gar nicht zur Sache geht, ist wohl auf dem Onlyfans-Account der Wendlers. „Also die Wendlers hab ich gleich mal geblockt. Ich zahl doch nicht 30 Euro, um zu sehen, wie [Laura] ein Geschenk gemacht wird. So ein Bullshit!“, schreibt der 44-Jährige in einem Telegram-Channel, wie Promiflash berichtet.

Doch damit nicht genug, der Yotta holt noch einmal aus und trifft den Wendler wortwörtlich unter der Gürtellinie: „Aber vielleicht kriegt der Wendler auch keinen mehr hoch...“ Autsch! Anscheinend ist es dem Reality-Star wichtig, das freizügige Image des Portals zu wahren und kann wenig mit angezogenem Content anfangen.