Bei Onlyfans

Wendler und Laura: Auf Only Fans wollen sie jetzt für irre Aktion Geld

Wenn durch die Corona-Theorien des Ehemannes sämtliche Einnahmen wegbrechen, dann braucht man eine neue Geldquelle. Das scheint bei Michael Wendler und seiner Laura geklappt zu haben.

Florida – Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) scheinen jetzt das ganz große Geld zu machen. Die beiden werden bei OnlyFans unter dem Namen „Die Wendlers“ kurze Videos und Fotos von sich veröffentlichen, wie das Paar jüngst bekannt gegeben hat.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler und Laura Müller machen jetzt Geld durch OnlyFans

Doch der Content scheint anders als von vielen gedacht zu sein. Statt OnlyFans-typischen Inhalt lieferten die beiden bislang ein kurzes Popo-Klatscher-Video und den täglichen Inhalt des Adventskalenders von Laura Müller. Doch nun scheint ihr Account bereits erste Früchte zu tragen, denn besonders ein Video scheint bei den Fans gut anzukommen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Wer nicht gerade zufällig kitzelig ist, freut sich doch immer über eine entspannende Fußmassage – vor allem nach einem langen Tag. Das scheint auch Laura Müller so zu sehen, die von ihrem Ehemann Michael eine ausgiebige Fußmassage am Pool bekommen hat. Und natürlich lief die Kamera dabei, damit auch die Zuschauer auf OnlyFans diese „Entspannung“ genießen können.

Fußfetischisten freuts: Fußmassage-Video von Laura Müller kommt bei den Fans wohl gut an

Die Fußfetisch-Szene auf der Plattform ist besonders ausgeprägt – und die Szene wächst und wächst. Kein Wunder also, dass das Fußmassagen-Video bei ihren Followern gut ankommt. Allein der Zugang zu dem Video kostet Followern einen Monatsbeitrag von 31 Euro.

Darüber hinaus gibt es aber die Möglichkeit für die Follower, auch einem einzelnen Beitrag noch zusätzlich Trinkgeld zu geben. So geschehen bei dem Fußvideo von Laura Müller. Schon 20 Dollar, umgerechnet 17 Euro, sollen Laura Müller und Michael Wendler dadurch zusätzlich eingenommen haben, berichtet Promiflash.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa, Lionel Bonaventure/AFP; Collage: RUHR24