Aufregende Details in Dokushow

Michael Wendler und seine Laura Müller: Zweideutige Gespräche vor laufender Kamera – "wenn die wüssten, was wir alles so tun..."

Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller plaudern in ihrer Dokushow bei Vox private Einzelheiten aus ihrem Schlafzimmer aus.
+
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller plaudern in ihrer Dokushow bei Vox private Einzelheiten aus ihrem Schlafzimmer aus.

In ihrer Dokushow bei Vox plaudern Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller ordentlich Privates aus. Außerdem wird klar, wer zu Hause die Hosen anhat.

  • Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Wochen in einem Standesamt in Florida das Ja-Wort gegeben.
  • Auf Vox gaben die beiden nun Einblicke in einen besonders privaten Bereich in ihrer Beziehung.
  • Der Schlagersänger gab auch bekannt, wieso die Zuschauer Laura Müller niemals im Dschungelcamp sehen werden.

Nordrhein-Westfalen - Ob die Zuschauer diese Informationen wirklich wissen wollten? In der Dokushow "Laura & der Wendler - jetzt wird geheiratet" (Vox) geben Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) Einblicke, die vielleicht doch ein wenig zu privat sind. Außerdem klärt sich die Frage, wer von den beiden überhaupt zu Hause die Hosen an hat.

Schlagsänger

Michael Wendler

Geboren

22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken

Größe

1,84 m

Ehepartnerinnen

Laura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Eltern

Manfred Weßels, Christine Tiggemann

Michael Wendler und Laura Müller haben spontan in einem Standesamt in Florida geheiratet

Michael Wendler und seine Laura Müller haben vor kurzem spontan standesamtlich geheiratet. Auf die große Traumhochzeit, die bei RTL übertragen werden soll, müssen die beiden wegen des Coronavirus allerdings noch warten.

Dennoch sind die Norbergs, wie sie mit bürgerlichem Namen heißen, weiter im Hochzeitsrausch und organisieren, was das Zeug hält. Vorher ging es allerdings nochmal mit Tochter Adeline (18) in den Urlaub nach Mexiko (alle Artikel aus NRW bei RUHR24).

Wegen Michael Wendler: Tochter Adeline und Ehefrau Laura Müller sind Influencerinnen

Zuerst freute sich der Schlagersänger auf den Urlaub: "Wenn ich zwei Frauen glücklich machen kann, was will ich dann mehr?" Doch seine Freude war wenig später wieder verschwunden, denn die beiden haben nicht Augen für die vielen Palmen und den Strand, sondern nur für ihre Smartphones.

Video: Teenie-Urlaub mit Adeline & Laura: Wendler am Rand der Verzweiflung

Denn die beiden Frauen sind mittlerweile Influencerinnen geworden und verdienen somit ihr Geld. Eigentlich wollte Michael Wendler mit Laura und Adeline etwas unternehmen.

Privat wie nie in Dokushow: Michael Wendler hat im Hause Norberg die Hosen an

Als Antwort gibt es dennoch nur ein genervtes "Lass mich jetzt mal mein Posting machen" von seiner Laura. Ungewöhnlich für die 20-Jährige, denn im Hause Norberg hat eigentlich der Sänger die Hosen an, wie die beiden im Interview verraten.

"Er ist gerne Mann und ich mag das auch. Er ist für starke, männliche Sachen zuständig, haut gerne mit dem Hammer auf Sachen und reißt Wurzeln aus. Ich erledige das Feinere", so Laura. Mit den feineren Sachen ist hier der Haushalt gemeint.

Michael Wendler verliebte sich in Laura Müller, weil sie gerne den Haushalt schmeißt

Die klassische Rollenverteilung scheint aber schon ein Kriterium bei der Frauenauswahl von Michael Wendler gewesen zu sein. "Ich habe gleich beim Kennenlernen darauf geachtet: Ist das eine verwöhnte Frau oder kann die auch anpacken?"

Als dann für den 48-Jährigen klar war, dass Laura die Spülmaschine einräumt, die Wäsche wäscht und auch mal den Staubsauger schwingt, war es um Michael geschehen: "Da ist mein Herz im Dreieck gesprungen."

Zweideutiges aus dem Schlafzimmer: Michael Wendler und Laura Müller ungewohnt privat

Doch nur kurz darauf wendet sich das Blatt und die beiden werden äußerst privat – und zweideutig. "Der Christian hat immer gesagt, dass meine Wirbelsäule sehr dehnbar ist", so Laura Müller, die mit Christian Polanc (42) in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" (RTL) das Tanzbein geschwungen hat.

Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc war Laura Müller Kandidatin in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" (RTL).

Michael Wendler hat darauf eine schnelle Antwort und kontert: "Wenn der Christian wüsste, was wir schon alles damit gemacht haben." Ganz schön privat, was die beiden mit Millionen Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen teilen.

Michael Wendler klärt auf: Laura Müller wird nicht ins Dschungelcamp (RTL) gehen

Aber zumindest eine Sache wird Laura Müller wohl nie machen: Einen Ausflug in das Dschungelcamp (RTL). "Laura hat vor allem Angst, was sich bewegt. Haie, Fische, Spinnen, Ameisen. Da gibt es keine Therapie", so Michael Wendler.

Doch zum Glück hat Laura Müller ihren Michael an der Seite. Immerhin ist er ja auch für die "starken und männliche Sachen zuständig" – auch wenn es nur das Vertreiben von Ameisen ist.