Spontanes Foto

Laura Müller zeigt Foto von Michael Wendler – Promi-Paar verliebt auf Instagram

Laura Müller hat ein romantisches Foto mit Michael Wendler veröffentlicht. Der Ort überrascht.

NRW/USA – Das prominente Auswanderer-Paar Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) erlebt in den USA eine turbulente Zeit. Trotzdem haben sie kürzlich öffentlich gezeigt, dass sie den Widerständen trotzen und füreinander da sind.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Laura Müller und Michael Wendler: Promi-Paar verliebt auf Instagram

In letzter Zeit ist es zwar ruhiger um die Influencerin auf der Social-Media-Plattform Instagram geworden. Doch mit spontanen Selfies zeigt sie ihren etwa 568.000 Followern, dass sie mit dem einstigen Schlagerstar Michael Wendler trotzdem noch auf Wolke sieben schwebt.

Gemeinsam haben sie sich überraschend bodenständig eine Auszeit von den Schlagzeilen um das Promi-Paar Michael Wendler und Laura Müller genommen und einen Tag auf der Kirmes genossen. In ihrer Instagram-Story (nicht mehr verfügbar) hat die 21-Jährige ihre Fans virtuell bei dem Date mitgenommen zu Fahrgeschäften, Snack-Ständen und Wurfbuden. Dazu durfte ein gemeinsames Pärchenfoto von Michael Wendler und Laura Müller nicht fehlen.

Auf den beiden Schnappschüssen gibt zuerst Michael Wendler seiner Auserwählten einen Wangenkuss und auf dem zweiten Bild dann in umgekehrter Rollenverteilung, während sie vor einem Fahrgeschäft stehen. Dass die Influencerin ihren Partner auf der Plattform präsentiert, ist mittlerweile eher eine Rarität.

Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich frisch verliebt auf Instagram

Stattdessen gab es gemeinsame Aufnahmen von Michael Wendler und Laura Müller gegen Bezahlung bei der Plattform Onlyfans.
Doch auch dort bahnte sich schnell Ärger an, etwa durch ein dort veröffentlichtes Playboy-Foto von Laura Müller. Umso wichtiger scheint es nun für Laura Müller und Michael Wendler zu sein, sich bewusst eine Auszeit zu nehmen, um die Geschehnisse für kurze Zeit beiseiteschieben zu können.

Kein Luxus-Urlaub: Michael Wendler und Laura Müller verbringen Auszeit auf Kirmes

Auffällig ist dabei, dass das Promi-Paar nicht nur einen überraschend bodenständigen Ort für das Date gewählt hat, sondern sich auf den Selfies auch ohne großen Luxus präsentiert. Beide tragen jeweils ein schlichtes, dunkles Oberteil. Dazu scheinen die Frisuren schon die eine oder andere Achterbahnfahrt mitgemacht zu haben.

Doch das ist für das sonst an Luxus gewöhnte Paar in dem Moment offenbar unwichtig. Stattdessen strahlt Laura Müller auf dem Instagram-Schnappschuss vor Freude, als sie einen Wangenkuss ihres berühmten Ehemannes erhält (weitere Promi-News zu Michael Wendler bei RUHR24).

Auch ihren Followern scheint dies aufzufallen. Innerhalb weniger Tage haben die Schnappschüsse, die Michael Wendler und Laura Müller verliebt auf einem Jahrmarkt in den USA zeigen, über 13.000 Gefällt mir-Angaben erreicht. Dazu beigetragen hat vermutlich auch die Botschaft unter den Aufnahmen.

Laura Müller: Liebesbotschaft an Michael Wendler auf Instagram

„My looooove“, also übersetzt „meine Liebe“ hat Laura Müller unter die Fotos geschrieben. Für ihren Ehemann sicherlich ein bedeutender Liebesbeweis, dass die 21-Jährige auch in schwierigen Zeiten nicht von seiner Seite weicht. Denn seit längerer Zeit gibt es Spekulationen um die Beziehung des Paares.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/dpa