Fotos veröffentlicht

Michael Wendler mit Pharrell auf Event in Florida – Laura Müller ist „verliebt“

Michael Wendler und Laura Müller scheinen in den USA erneut durchzustarten. Bei einem Luxus-Event zeigt sich das Promi-Paar unbeschwert.

NRW/ USA – In den vergangenen Jahren hatten der einstige Schlagerstar und seine Partnerin einige berufliche Turbulenzen. Daraufhin zog sich die 21-Jährige immer mehr aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun blicken Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) in den USA offenbar wieder nach vorn.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Michael Wendler und Laura Müller: Promi-Paar meldet sich auf Luxus-Event bei Fans

Vom Rauswurf des Ex-Schlagerstars aus der Jury von DSDS bis hin zu Geldforderungen von ehemaligen Weggefährten verlief die Zeit in Florida für den 49-Jährigen bislang alles andere als entspannt. Doch damit soll nun Schluss sein. Mit der Teilnahme an einer Luxus-Veranstaltung setzt das Promi-Paar jedoch ein Zeichen in Richtung Zukunft. Auch Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zwischen Michael Wendler und Laura Müller dementiert das Paar dadurch.

Nachdem Laura Müller und Michael Wendler mit einem Account bei der Plattform OnlyFans beruflich Karriere machen wollen, gibt es in den vergangenen Wochen auch auf Instagram wieder häufiger Fotos aus ihrem glamourösen Leben, knüpft sie im Mai nun offenbar nahtlos daran an und lässt ihre Fans weiterhin an ihrem Luxus-Leben teilhaben. Statt privater Shopping-Tour oder einem Boots-Trip stand als Nächstes ein öffentlicher Termin für die Influencerin und ihren prominenten Partner an.

Demnach ging es kürzlich auf das Blue Book Event der Luxusmarke Tiffany, auf der eine neue Kollektion vorgestellt wurde. Vor einer Kulisse wie aus einem Reisekatalog posieren die 21-Jährige und der Schlagersänger (weitere News zu Michael Wendler bei RUHR24).

Michael Wendler auf Instagram zurück: Laura Müller ist „verliebt“

Strahlend blauer Himmel, Palmen, die scheinbar bis in den Himmel wachsen und dazu eine Villa mit Pool – für Laura Müller und Michael Wendler gehört diese luxuriöse Umgebung bereits zum Alltag. Doch dieses Mal handelt es sich nicht um das private Anwesen des Paares.

Gemeinsam mit Weltstars wie Musiker Pharrell Williams (49) haben die Beiden das Ambiente von Tiffany genossen. Sonnenbrille, Luxus-Handtasche und ein Glas mit prickelndem Erfrischungsdrink sind daher für das Promi-Paar ein Muss, um sich zu präsentieren. Die von Laura Müller veröffentlichten Fotos auf Instagram begeistern aber nicht nur sie selbst, sondern auch die Fans. Knapp 13 Tausend „Gefällt mir“-Angaben hat die Influencerin bereits für die Aufnahmen erhalten.

Eher eine Seltenheit waren in den vergangenen Monaten persönliche Videos von der 21-Jährigen. Doch in der Instagram-Story von Laura Müller bekamen ihre Fans passend zum Luxus-Event einen exklusiven Einblick geboten, wie die tz berichtet. Und da Michael Wendler von der Social Media App gesperrt wurde, übernimmt er kurzerhand selbst das Ruder und macht den Moderatoren und Kameramann für seine Gattin.

Laura Müller: Frau von Michael Wendler schwärmt von Luxus-Event in Miami

„Hier gibt‘s eine Schmuckkollektion, mega Schmuckkollektion. Und Laura ist natürlich schon wieder in love“, erklärt der 49-Jährige in der Instagram-Story von Laura Müller (mittlerweile nicht mehr abrufbar), die bei der tz zu sehen ist. Doch die Influencerin meldet sich auch selber noch zu Wort. „Ich bin verliebt“, schwärmt die Partnerin von Michael Wendler aus dem Englischen übersetzt. Nicht nur die private Unterkunft in Miami, in der das Event ausgetragen wurde, hat das Herz der Promi-Dame erobert. Auch die Schmuckkollektion und das Hotel begeistern sie.

Laura Müller ist seit Herbst 2018 mit Schlagersänger Michael Wendler liiert.

Besonderen Grund zur Freude gab es beim Hotel nicht nur durch die komfortable Ausstattung, sondern auch wegen eines Geschenkes von Tiffany, das auf die Influencerin gemeinsam mit einem Strauß Rosen und der Einladung gewartet hat. Angenehm war die Überraschung auch für Michael Wendler: Das Portemonnaie konnte dann erstmal in der Tasche bleiben.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Revierfoto

Mehr zum Thema