Neue Geschäftsidee

Michael Wendler: Laura startet zweifelhafte Aktion – mit Krokodil-Leder

Laura Müller und Michael Wendler haben einen dicken Fisch an Land gezogen: Ein neuer Werbe-Deal soll ihnen knapp eine Million Euro einbringen. 
+
Laura Müller und Michael Wendler neue Möglichkeit überlegt, um Geld zu verdienen.

Michael Wendler und Laura Müller haben eine spezielle Fan-Aktion gestartet. Wer daran teilnehmen will, muss einiges zahlen.

Florida – Das aktuell wohl berühmteste Auswanderer-Paar unter den Promis hat sich eine kuriose Verkaufs-Idee überlegt. Jeder Instagram-Nutzer kann daran teilnehmen.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wender pleite? Laura Müller bietet Luxus-Kleidung auf Instagram zum Verkauf an

Noch gar nicht so lange liegt der Umzug innerhalb der USA von Michael Wendler (49) und Ehefrau Laura Müller (21) zurück. Nach dem Verkauf der Villa schwärmt Schlagersänger Michael Wendler bereits von seinem neuen Zuhause. Auch seine Partnerin scheint sich bereits eingelebt zu haben und nach vorne zu schauen. Daher wollen sich der Schlagersänger und die Influencerin anscheinend von ihren Altlasten befreien (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

In ihrer Instagram-Story von Dienstag (7. Dezember) hat die 21-Jährige eine Fan-Aktion gestartet. Die Follower haben momentan die Möglichkeit, exklusive Kleidung vom Wendler und Accessoires der ehemaligen „Let‘s Dance“-Kandidatin zu erwerben. Den ganzen Spaß nennt die Influencerin „Der Wendler Closet“.

Zum Verkauf stehen die „legendären Auftrittsjacken“, wie die Influencerin die Lederjacken vom Wendler betitelt. Dabei soll es sich sogar um Unikate handeln. Auch ungetragene Artikel sind dabei.

Laura Müller: Influencerin verkauft Luxus-Kleidung von Michael Wendler auf Instagram

Der Verkauf gestaltet sich ähnlich zu der vorigen Aktion. Über eine Mail sollen die potenziellen Käufer Kontakt aufnehmen und darüber alles Weitere klären. Vor einiger Zeit hat Laura Müller über Instagram Luxus-Handtaschen angeboten, die laut ihren eigenen Angaben bereits binnen fünf Minuten komplett ausverkauft waren.

Die Angebote sind allerdings vermutlich nur was für die wirklich treuen Wendler-Fans. Denn die Lederjacken und Schmuckstücke haben ihren Preis. So kostet ein Paar Ohrringe, die Laura Müller bei einem Konzert von Michael Wendler in Oberhausen getragen hat, stolze 450 Euro. Die Preisspanne bei den Lederjacken reicht von 1.250 Euro bis hin zu unglaublich 4.800 Euro.

Michael Wendler verkauft einige seiner Luxus-Lederjacken mithilfe von Laura Müller auf Instagram.

Die teuerste Jacke soll aus sogenanntem „Exotic Leder“ bestehen. Für bestimmte Teile des Kleidungsstücks mussten also mindestens ein Krokodil dran glauben. Doch es gibt auch „Schnäppchen“ für den kleineren Geldbeutel. Jeansjacken gibt es für etwa 100 Euro zu kaufen.

Autogramm von Michael Wendler: Fans erhalten Geschenke von Schlagerstar

Immerhin: Der Versand aus den USA soll im Preis mit inbegriffen sein und eine pünktliche Lieferung zu Weihnachten sei nicht ausgeschlossen. Dazu gibt es einen Bonus, der für eingefleischte Wendler-Fans ein Highlight sein dürfte.

Zu jedem Artikel gibt es ein Fan-Shirt des Schlagersängers inklusive Autogramm gratis dazu. Fraglich ist jedoch, inwiefern diese gratis Produkte nach den Corona-Aussagen und Verschwörungen von Michael Wendler auf Telegram überhaupt gefragt sind.

Zudem stellt sich bei den stolzen Preisen die Frage, ob das Promi-Paar die Aktion nur aus reiner Fan-Liebe gestartet hat, oder ob die finanzielle Situation des Promi-Paares ebenfalls eine Rolle spielt. Immer wieder ist von Schulden die Rede, wenn es um das Vermögen von Michael Wendler geht. Wie viel Geld durch die Aktion tatsächlich zusammenkommt, bleibt abzuwarten.

Video: Schulden von Michael Wendler der Grund für Account bei OnlyFans?

Für Furore sorgen aber nicht nur die Finanzen des einstigen Schlagerstars, sondern auch der Account von Michael Wendler und Laura Müller bei OnlyFans. Dort können Fans für sehr private Videos des Ehepaares zahlen. Ob das Paar diesen Schritt ebenfalls aus finanziellen Gründen gewagt hat, ist bislang nicht bestätigt.