Smoke ist da

Michael Wendler und Laura Müller begeistern mit ersten Fotos von Baby-Hund Smoke

Michael Wendler und Frau Laura Müller haben Hunde-Nachwuchs bekommen. Der kleine Smoke ist schon ein Instagram-Star.

Florida – „Michael Wendler und Laura Müller freuen sich über ein Baby“ – diese oder ähnliche Schlagzeilen hat man in der Vergangenheit nicht selten über den Exil-Schlagersänger und seine Freundin gelesen. Während Laura Müller längst alle Schwangerschaftsgerüchte dementiert hat, kann sich das Ehepaar Wendler nun aber tatsächlich über Nachwuchs freuen: Baby-Hund Smoke vergrößert die Familie.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler und Laura Müller adoptieren zweiten Baby-Hund namens Smoke

Der Schock war groß, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass das Profil von Tiger, dem Hund von Michael Wendler und Laura Müller, augenscheinlich nicht mehr auf Instagram zu finden ist. Doch den kleinen Tiger hat nicht etwa das gleiche Schicksal wie sein Herrchen Michael Wendler ereilt, dessen Instagram-Profil Anfang 2021 gesperrt wurde. Im Gegenteil: Der Grund für Tigers Instagram-Abwesenheit war ein erfreulicher.

Laura Müller und Michael Wendler haben knapp ein Jahr nach Tigers Geburt ein zweites Hunde-Baby adoptiert. Der Welpe namens Smoke ist bereits jetzt ein Star: Auf Instagram hat Frauchen Laura Müller, die früher selbst als Instagram-Influencerin erfolgreich war, ein eigens Profil für ihre beiden Fellnasen namens „tigerandsmoke“ erstellt. Dort gibt es jetzt das erste Foto und ein Video des wendlerschen Hunde-Nachwuchses zu sehen.

Michael Wendler und Laura Müller zeigen Baby-Hund Smoke auf Instagram – erste Fotos entzücken

„Darf ich vorstellen: SMOKE – Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns! Jetzt haben wir einfach zwei Fur-Babys“, verkündete Laura Müller die frohe Botschaft über ihr zweites „Baby“ bereits am vergangenen Sonntag (6. März). Dazu postete sie ein Video, das den kleinen Welpen beim Tollen durchs Gras zeigte.

Wenige Tage später legte die Frau von Michael Wendler, der sich vor kurzem das Gesicht von Laura Müller hat tätowieren lassen, wie tz.de* berichtet, dann mit einem neuen Foto nach: Darauf zu sehen, Baby Smoke, der bei den ersten Gassi-Gängen offenbar so müde geworden ist, dass Frauchen Laura Müller ihn auf dem Arm tragen muss (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Laura Müller ist seit Herbst 2018 mit Schlagersänger Michael Wendler liiert.

Knapp 1500 Likes haben die beiden ersten Aufnahmen von Hunde-Baby Smoke bereits auf Instagram eingeheimst. Kommentare lassen sich unter den Posts aber keine finden: Laura Müller, die zuletzt auch ein aktuelles Foto mit Michael Wendler gepostet hat, hat seit dem Corona-Eklat um ihren Mann im Jahr 2020 die Kommentar-Funktion auf Instagram eingeschränkt.

Das sollte sie sich angesichts ihres „Fell Babys“ nochmal überlegen: Sicher hätten die Fans der 21-Jährigen viel Liebe und Komplimente an den süßen Wendler-Nachwuchs abzugeben. *tz.de ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Chris Emil Janßen/IMAGO