Baby-News?

Michael Wendler und Laura machen Ankündigung für 2022: „Damit rechnet keiner“

Michael Wendler und Laura Müller kommunizieren mit ihren Fans derzeit hauptsächlich via der Plattform „OnlyFans“. Dort haben sie jetzt geheimnisvolle Andeutungen gemacht.

Florida – Seit Jahren spekulieren Fans von Michael Wendler (49) und dessen Ehefrau Laura Müller (21) über möglichen Nachwuchs. Schuld sind die Wendlers selbst: Immer wieder heizen Laura Müller und ihr „Micha“ die Gerüchte um eine Schwangerschaft mit geheimnisvollen Andeutungen oder kryptischen Posts auf Instagram selbst an – bisher ohne Grund. Jetzt haben die Wendlers jedoch eine besondere Ankündigung gemacht.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler und Laura Müller machen besondere Ankündigung auf „OnlyFans“

Erst seit wenigen Tagen hat das Ehepaar Wendler einen gemeinsamen Account namens „die Wendlers“ auf der Bezahlseite „OnlyFans“. Darin locken der Sänger und seine Frau mit intimen Fotos und Videos – eigentlich. Denn bis jetzt bekommen Wendler-Fans lediglich den Luxus-Inhalt von Laura Müllers Adventskalender zu sehen. Auf Telegram machte Michael Wendler hingegen zuletzt mit einer miesen Corona-Behauptung zum Tod von Mirco Nontschew auf sich aufmerksam, wie auch mannheim24* weiß.

Nun hat das Paar jedoch eine besondere Ankündigung auf „OnlyFans“ gemacht – und die Gerüchteküche ordentlich angeheizt: „In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen. (...) Es passieren Dinge, damit rechnet keiner“, soll Michael Wendler laut eines Berichts von Tag24 seinen „OnlyFans“ verkündet haben. Weiter soll er geschwärmt haben: „Das ist vielleicht das Aufregendste in meinem Leben.“

Michael Wendler und Frau Laura Müller heizen Gerüchteküche auf „OnlyFans“ an: Bekommen sie ein Kind?

Erst in etwa zwei Wochen wollen Michael Wendler und Laura Müller den Abonnenten der Plattform verraten, welche bahnbrechende Neuerung 2022 auf sie zukommt. Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“, und auch das Portal Tag24 haben jedoch bereits eine Vermutung: Möglicherweise ist Laura Müller nun tatsächlich schwanger (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).

Als Beweis lieferte die Promi-Reporterin laut Der Westen in der Sendung von Montag (13. Dezember) aktuelle Fotos der ehemaligen „Let‘s Dance“-Teilnehmerin. Anscheinend sei in einer Instagram-Story, in welcher Laura Müller alte Wendler-Kleidung verkaufen wollte, ein kleines Bäuchlein zu sehen gewesen. Für Michael Wendler wäre ein Kind mit Laura Müller nicht der erste Nachwuchs: Mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (51) hat der Wendler bereits die 19-jährige Tochter Adeline.

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller 2020 bei RTL-Aufnahmen.

„OnlyFans“: Ist Laura Müller schwanger? Ehepaar Wendler wünscht sich schon länger ein Kind

Dass sich Laura Müller und Michael Wendler gemeinsame Kinder wünschen, ist kein Geheimnis. Bereits 2019 hatte die Influencerin in einem Instagram-Livestream verraten, dass sie sich „zwei süße Babys“ mit Michael Wendler wünscht.

Das Paar ist seit Juni 2020 verheiratet. Im darauffolgenden Herbst sollte dann die große Trauung bei RTL im TV ausgestrahlt werden, möglicherweise sogar live. Auch eine lukrative „Baby-Klausel“ soll dem Ehepaar Wendler damals in den TV-Vertrag geschrieben worden sein.

Aufgrund der Äußerungen von Michael Wendler zur Corona-Pandemie hat RTL die Zusammenarbeit mit ihm und Laura Müller jedoch seit Oktober 2020 beendet. Seit wenigen Wochen findet Michael Wendler jetzt wieder gemeinsam mit Ehefrau Laura Müller auf Social Media statt. Zuvor war sein Instagram-Kanal wegen angeblicher Verstöße gegen die Richtlinien gesperrt worden. *mannheim24 ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/dpa