Adventskalender

Michael Wendler: Laura bekommt nächstes Protz-Geschenk im Adventskalender

Laura Müller hat wieder einen Protz-Adventskalender von ihrem Michael Wendler bekommen. Schon hinter dem ersten Türchen steckt ein echter Kracher im Wendler-Style.

Florida – Wohl jeder freut sich auf Geschenke an Weihnachten. Einen kleinen Countdown haben schon diejenigen, die einen Adventskalender besitzen und jeden Tag bis zum 24. ein Türchen öffnen dürfen. Von kleinen Schokoladen bis kleineren Präsenten, von gekauft bis selbstgemacht gibt es sie in verschiedenen Ausführungen. Michael Wendler (49) überraschte seine Frau Laura Müller (21) allerdings zum ersten Dezembertag mit einem echten Knaller.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler protzt mit Mega-Geschenk für Laura – darf sie es überhaupt nutzen?

Hinter ihrem ersten Türchen verbarg sich ausgerechnet ein Autoschlüssel: Der in Verruf geratene Schlagerstar schenkte seiner Liebsten nichts Geringeres als ein Luxusauto, wie Laura Müller stolz auf dem neuen OnlyFans-Account verkündet. Das berichtet Promiflash. Anders als im vergangenen Jahr auf Instagram müssen Fans auf der Plattform jetzt zahlen, wenn sie die alltäglichen Designer-Stücke im Adventskalender sehen wollen.

Protzen liegt dem Promi-Paar offenbar im Blut. Er kürzlich präsentierten Laura Müller und Michael Wendler ihre neue Luxus-Villa stolz auf Social-Media. Doch beim Auto gibt es einen Haken.

Laura Müller: Wendler-Frau bekommt Luxusauto – vor zwei Jahren hatte sie keinen Führerschein

Es ist unklar, ob Laura Müller ihr neues Geschoss überhaupt benutzen kann. Denn zumindest im September vor zwei Jahren hatte die heute 21-Jährige noch keinen Führerschein. Das berichten verschiedene Medien einvernehmlich (mehr Promi-News bei RUHR24).

Damals hatte das Paar einen Mietwagen bekommen, das offenbar so gar nicht den Ansprüchen entsprochen hatte. Michael Wendler nannte den türkisfarbenen Mini damals den „totalen Abstieg“. Auch die Influencerin beschwerte sich über die fehlende Vollausrüstung. Dabei konnte sie das Auto damals noch nicht mal selbst fahren.

Michael Wendler machte seiner Frau Laura Müller ein echtes Kracher-Geschenk. Ob sie es nutzen kann, ist unklar.

Wie es heute aussieht, ist nicht bekannt. Dafür aber, dass das Luxusauto wohl nicht der einzige Kracher in dem Adventskalender für Laura Müller gewesen sein dürfte. Immerhin gab es schon im vergangenen Jahr neben teuren Handtaschen auch eine Rolex. Die Luxus-Uhren kosten etwa 8000 Euro aufwärts. Angesichts der vermeintlichen Pleite von Michael Wendler und Laura Müller überraschen solche Protzereien dennoch.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema