Gemeinsam mit neuer Familie

Michael Wendler: Vater Manfred zeigt Video aus Bochum

Michael Wendler bei der Aufzeichnung einer TV-Sendung
+
Michael Wendler könnte künftig wieder wie auch sein Vater in NRW wohnen.

Während Michael Wendler auf Telegram für Furore sorgt, genießt Vater Manfred seine Auszeit in Bochum.

NRW - Kommt bald die Rückkehr nach NRW? Diese Frage stellen sich momentan zahlreiche Fans und Kritiker des umstrittenen Sängers. Sein Vater hingegen dürfte der mögliche Umzug von Michael Wendler (49) nach Deutschland eher weniger freuen. Er scheint aktuell die Zeit mit seinen Liebsten zu genießen.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Kommt Michael Wendler zurück nach NRW? Vater Manfred Weßels veröffentlicht privates Video

Schlagersänger Michael Wendler ist mittlerweile eher durch krude Corona-Aussagen bekannt, die er auf Telegram verbreitet statt für seine Musik. Auch privat läuft es für den gebürtigen Dinslakener alles andere als rund. Die Villa von Michael Wendler und Laura Müller soll schon verkauft sein und das Promi-Paar aktuell zur Miete wohnen.

Doch glaubt man den aktuellen Spekulationen, soll es dabei nicht bleiben. Da der Haftbefehl gegen ihn abgewiesen wurde, scheint eine Rückkehr in seine Heimat nach NRW nicht mehr ausgeschlossen zu sein. Während der Wendler mit Ehefrau Laura Müller aktuell in den USA versucht, Fuß zu fassen, genießt sein Vater anscheinend ein idyllisches Leben im Ruhrgebiet.

Auf Instagram präsentiert sich Manfred Weßels ganz bodenständig. Kürzlich hat er ein privates Video veröffentlicht, das seine Familie bei einem Spaziergang durch das Weitmarer Holz in Bochum zeigt. Normalerweise hat der Vater von Michael Wendler Instagram bislang genutzt, um sein Enthüllungsbuch über den einstigen Schlagersänger zu kommentieren.

Nach Eklat mit Michael Wendler: Vater Manfred Weßels zeigt neue Familie auf Instagram

Dass er nun seine Familie öffentlich in einem Video zeigt, ist daher für viele Zuschauer vermutlich eine Überraschung. Während seine Liebsten mit einem Hund ein Stück weiter vorne gehen, spaziert Manfred Weßels gemütlich hinterher und freut sich über das sonnige Herbst-Wetter in NRW (weitere Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Der letzte derartige Ausflug sei schon eine Weile, doch bei den vielen Sonnenstrahlen lässt auch er sich überreden. Die Sorgen um den Streit mit Michael Wendler wegen des Buches scheinen für einen Augenblick vergessen zu sein.

Da Michael Wendler wegen der Verbreitung von dubiosen Corona-Aussagen auf Instagram gesperrt ist, ist nicht überliefert, wie der 49-Jährige auf das idyllische Video seines Vaters reagiert. Fest steht jedenfalls, dass das Verhältnis zwischen Vater und Sohn mittlerweile zerrüttet ist. Trauriger Höhepunkt in der Auseinandersetzung ist vermutlich die Frage der Schuld am Tod von Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann.

Michael Wendler: Nach Streit mit Vater - Schlagerstar lässt Vergangenheit hinter sich

Zudem hat sich Manfred Weßels mittlerweile mit neuen Personen ein Leben aufgebaut. Dass es bei einem Umzug von Michael Wendler und Laura Müller zu einem erneuten Treffen und einer Aussprache kommen wird, ist daher eher aktuell eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Michael Wendler schon der Beerdigung seiner Mutter fern geblieben und scheint daher, mit seinen Eltern und der damit verbundenen Vergangenheit abgeschlossen zu haben.

Michael Wendler möchte eigentlich wieder Musik machen. Bald könnten daher Konzerte in NRW folgen.

Der Blick des Schlagersängers ist stattdessen nach vorne gerichtet. Bei Telegram hat Michael Wendler vor Kurzem sein Comeback inklusive neuer Songs angekündigt. Auch neue Auftritte von Michael Wendler in NRW sind bei einem Umzug nach Deutschland nicht ausgeschlossen.

„Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an“, heißt es bei seinem Messenger-Account.

Video: Michael Wendler plant Comeback - lebt der Sänger bald mit Vate in NRW?

Um den Interpreten dürfte es daher durch einen möglichen, weiteren Umzug und die „neue Karriere“ auch in kommender Zeit nicht ruhig werden - im Gegensatz zu seinem Vater. Manfred Weßels scheint das Leben außerhalb der Öffentlichkeit sichtlich zu genießen.