Verlockendes Angebot

Laura Müller bald in "pikanten Filmchen"? - Produktionsfirma bietet Wendler-Freundin eine Million Euro 

+
Laura Müller hat nach ihrem Playboy-Shooting ein unmoralisches Angebot erhalten.

Ist Laura Müller bald in einem "pikanten Filmchen" zu sehen? Ein Angebot liegt der Freundin von Michael Wendler wohl vor.

  • Laura Müller machte zuletzt Schlagzeilen wegen ihres Shootings für den Playboy.
  • Kurz darauf bekam sie ein Angebot für eine besondere Produktion.
  • Jetzt reagiert die Freundin von Michael Wendler auf das unmoralische Angebot.

Update, Freitag (10. Januar), 8.30 Uhr: Mittlerweile hat sich das verliebte Paar zu dem Angebot der amerikanischen Produktionsfirma geäußert. So stellt Michael Wendler bei Bild klar: "Natürlich wird Laura niemals einen P**** drehen." Sie selbst reagiert allerdings nicht auf das Angebot, freut sich nur weiterhin über die Rückmeldungen zu ihrem Shooting mit dem Playboy.

Allerdings erteilte ihre Agentin den Produzenten der pikanten Filmchen letztendlich doch eine Absage. "Danke für ihre Anfrage und das Interesse an Laura. Leider ist die Anfrage nicht das, was man sich vorstellt für Laura." So müssen ihre Fans sich wohl auch weiterhin mit ihren freizügigen Bildern zufriedengeben.

Erstmeldung, Donnerstag (9. Januar), 18.30 Uhr: Dortmund - Die Karriere von Laura Müller (19) nimmt weiter Fahrt auf. Nachdem die Freundin von Michael Wendler (47) sich für das Männermagazin Playboy ausgezogen hat, hat sie auch schon das nächste Angebot auf dem Tisch liegen.

Laura Müller soll eine Million Euro für pikanten Film bekommen

Und dieses Angebot hat es ganz schön in sich. So soll sie eine Anfrage bekommen haben, ein pikantes Filmchen zu drehen. Wie Bild erfuhr, soll ein bekanntes Filmportal eine Million Euro für den Streifen geboten haben.

So sehe das Portal großes Potenzial in der Abiturientin und würden sie daher gerne für ihre Filmproduktion gewinnen wollen. Außerdem soll sie sich mit eigenen Ideen bei der Entwicklung der Story beteiligen. Das Angebot liegt der Bild vor.

Nach Zusage: Pikanter Film könnte für Laura Müller internationaler Durchbruch werden

Falls Laura der Produktion des pikanten Filmchens zustimmen sollte, könnte dies ihr internationaler Durchbruch sein. Die Produktionsfirma "xHamster" zählt weltweit zu den größten und einflussreichsten Seiten der Branche. Viele international bekannte Stars der Szene wurden durch Produktionen der Firma berühmt.

Die Produktion könnte also dafür sorgen, dass Laura weltweit bekannt wird. "Da Laura bereits Erfahrungen vor TV-Kameras hat, denken wir, dass sie sich schnell bei uns am Set einfinden und selbstbewusst vor der Kamera agieren wird", so in dem Schreiben.

Abmahnung für Laura Müller und Michael Wendler: Instagram löscht Playboy-Video

Ob Laura Müller und Michael Wendler dem Angebot wohl zustimmen werden? Derzeit macht Laura eher Aufmerksamkeit mit den pikanten Fotos, die das Cover des Playboys zieren. Ihr Freund Michael veröffentlichte passend dazu ein behind-the-scenes Video von dem Fotoshooting auf Mallorca.

Dieses wurde nach nur wenigen Stunden von Instagram gelöscht. So waren in dem Video auch einige Szenen oben ohne zu sein - für Instagram ein No-Go. Doch davon zeigte sich Michael unbeeindruckt und lud das Video kurze Zeit später wieder erneut hoch. Allerdings dieses Mal ohne die pikanten Szenen. 

Video: Instagram-Ärger für Michael Wendler – wegen Laura

Fans kritisieren Laura Müller für die freizügigen Fotos im Playboy

Dennoch reagieren die Fans gespalten auf die freizügigen Aufnahmen der 19-Jährigen. So finden einige die Abiturientin zu jung für das Männermagazin. Sie sind der Meinung, dass Laura diese Aufnahmen später mal bereuen wird. 

Außerdem machen sie der Freundin von Schlagerstar Michael Wendler den Vorwurf, jetzt alles in ihrem Leben erreicht zu haben und dass ihre Familie wohl nicht sonderlich stolz auf sie sei. Als Reaktion auf die fiesen Kommentare stellte Laura die Kommentarfunktion unter ihrem Coverfoto auf Instagram vorläufig aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller *anzeige Ich bin jetzt ein Teil der -Familie! @playboygermany Ich platze immer noch so vor stolz und bin so happy! Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen Ich bereue es keine Minute Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar #einteam Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung❤️ ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin! @playboygermany @playboy @fboitin @wendler.michael — #playboygermany #playboy #bunny #bunnylife #bunnyfamily #playboycover #cover ©️playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller und Michael Wendler: Liebesurlaub in Panama

Ohnehin wird die 19-Jährige und ihr bekannter Freund wohl kaum etwas von dem Medienrummel um die beiden mitbekommen. Derzeit befinden sie sich im Liebesurlaub in Panama wo sie auch gleich mal das Shooting für das Männermagazin ordentlich feierten.

So machten sie nicht nur einen romantischen Spaziergang am Strand, sondern es gab für Laura auch noch eine große Überraschung von ihrem Liebsten. Auf dem Hotelzimmer wartete eine kleine Schachtel mit einer nagelneuen Designerhandtasche der Marke Louis Vuitton.

Mehr zum Thema