Besuch beim Beautydoc?

Laura Müller sieht plötzlich ganz anders aus - was ist mit der Wendler-Frau los?

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller ist völlig verändert. War die Ehefrau von Michael Wendler etwa beim Beautydoc?

Große Überraschung bei Laura Müller: War die Ehefrau von Michael Wendler etwa beim Beautydoc? Die Influencerin scheint auf Instagram völlig verändert zu sein.

NRW – Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) scheinen derzeit ihr Leben zu genießen. Auch wenn die finanzielle Situation des Schlagersängers weiterhin fraglich bleibt, prahlt die Influencerin auf Instagram immer wieder mit ihrem Luxusleben – inklusive Luxushandtaschen und Luxusschmuck.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Ehefrau von Michael Wendler mit völlig verändertem Gesicht auf Instagram

Doch zuletzt waren die rund 577.000 Follower der 21-Jährigen vermutlich ziemlich verwundert, als sie das Gesicht von Laura gesehen haben. Auf der sozialen Plattform wollte sie wohl eigentlich nur ihre derzeitige Schmink-Routine präsentieren. Doch dabei erschreckt vor allem das Gesicht von Laura Müller – denn es ist völlig verändert (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Das Gesicht von Laura Müller wirkt konturlos und blass wie bei einer Puppe. Die ohnehin schon vollen Lippen sehen eindeutig voller aus und auch die Stirn der 21-Jährigen sieht deutlich gestraffter aus als noch vor ein paar Wochen. Könnte die Influencerin etwa beim Beautydoc gewesen sein?

Laura Müller: Filter oder Beautydoc? Lippen sind plötzlich größer und die Stirn wirkt viel zu glatt

Es könnte allerdings auch an dem starken Filter liegen, dass man Laura Müller in dem kurzen Video auf Instagram nur schwer erkennt. Auf Instagram gibt es diverse sogenannte Beauty-Filter, die all das erledigen können, was Chirurgen mit Spritzen und Messern vollbringen würden. Die Lippen werden voller, die Wangenknochen sitzen weiter oben, Falten sind wie weggezaubert und sogar ein gesamtes Make-up ist möglich – natürlich nur virtuell.

Video: Seltenes Video von Laura Müller und Michael Wendler zu zweit – “Hier ist die Party los!”

Doch wo könnte dann der Sinn liegen, ein Video von seinem Make-up zu veröffentlichen, wenn das Gesicht derart von einem Filter verzerrt ist, dass man sowieso nichts erkennt? Zumindest scheint es Sinn zu ergeben, dass Laura Müller überhaupt dieses Video gemacht hat. Denn die Influencerin ist ihrem Job nachgegangen und hat Werbung für diverse Produkte gemacht, auf die sie angeblich schwören würde.

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler: Hat Laura Müller etwas an sich machen lassen?

Zumindest vor zwei Wochen schien das Gesicht von Laura Müller noch nicht verändert zu sein. Auf Instagram präsentierte sie zwei neue Pärchenbilder mit sich und Ehemann Michael Wendler. Ob Laura Müller wirklich etwas an sich hat machen lassen, werden Fans wohl erst dann erfahren, wenn sie sich erneut auf Instagram zeigt – hoffentlich dann auch ohne verzerrenden Filter.