Zum zweiten Mal?

Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars 2021? DSDS-Star spricht bei extratipp.com Klartext

Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars 2021? DSDS-Star spricht Klartext.
+
Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars 2021? DSDS-Star spricht Klartext.

In wenigen Tagen beginnen in Bocholt (NRW) die Dreharbeiten zum Sommerhaus der Stars 2021. Im Netz spekulieren die Fans, wer einziehen könnte. Extratipp.com* hat bei DSDS-Star Menowin Fröhlich nachgefragt.

Bocholt - Wer ist beim Sommerhaus der Stars 2021 dabei? Diese Frage quält gerade viele Trash-TV-Fans in den Sozialen Medien. Dort spekulieren die Fans über die potentiellen Teilnehmer. Ein Name, der gefallen ist: DSDS-Star Menowin Fröhlich (33). Der Mann von Senay Ak war bereits 2019 im Sommerhaus der Stars zu sehen, legte sich damals auch mit Michael Wendler an.

Im Intervierw mit extratipp.com* nimmt der Familienvater Stellung zu den Gerüchten um einen möglichen, zweiten Einzug ins Sommerhaus der Stars: „Nein, wir waren 2019 dabei. Ich befinde mich ja seid 29.12. in der Therapie Phase, die im August endet“; erzählt der Sänger.

„Ich bin am 29. Dezember in eine Übergangseinrichtung gezogen. Dort habe ich mich monatelang auf den letzten Teil meines Entzuges vorbereiten können.“ Im August 2021 soll die Therapie offiziell enden. „Dann stehe ich wieder zur Verfügung“, erzählt Menowin gegenüber extratipp.com*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr Interviews mit Stars von extratipp.com

Mehr aus der Welt des Reality-TV: Prügel bei Princess Charming? Kandidatin packt bei extratipp.com aus: „Ich habe Ulle nicht geschlagen“