„Verdammt, ich lieb‘ dich“

Matthias Reim: Siebtes Kind ist da – Schlager-Star verrät Namen und Geschlecht

Matthias Reim ist wieder Vater geworden – und das schon zum siebten Mal. Er und seine Frau Christin haben zum Neugeborenen auch schon Details verraten.

Bodman-Ludwigshafen – Es ist kein Aprilkind mehr geworden bei Matthias Reim (64) und seiner Frau Christin Stark (32). Stattdessen freute sich der „Verdammt, ich lieb‘ dich“-Interpret über sein siebtes Kind. Die Sängerin ist am 31. März 2022 derweil zum ersten Mal Mama geworden.

NameMatthias Reim
Geboren26. November 1957 (Alter 64 Jahre), Korbach
KinderMarie Reim, Bastian Reim, Julian Reim, Romy Reim, Romeo Reim, Marie-Louise-Reim, Zoe Reim
EhepartnerinChristin Stark (verh. 2020), Sarah Stanek (2004–2013)

Matthias Reim und Christin Stark sind Eltern geworden: Details zum Baby schon bekannt

Bei den deutschen Schlagerstars ist Baby-Alarm angesagt. Im Dezember 2021 soll Helene Fischer erstmals Mutter geworden sein, jetzt darf sich ihr Kollege Matthias Reim zum siebten Mal Papa nennen. Angekündigt hatten er und Christin Stark den kommenden Nachwuchs im vergangenen Jahr beim „Schlagerboom 2021“ gegenüber Florian Silbereisen (40).

Zudem gab das Paar im selben Atemzug bekannt, dass es geheiratet hat. Im Oktober sprach der 64-Jährige bereits mit Bild über das Kind und verriet: „Unser Baby wird ein absolutes Wunschkind.“ Lange Zeit seien die Tourneen der beiden Musiker ein Problem gewesen, dann aber die Kehrwende: „Bis wir irgendwann gesagt haben, ist doch egal, wenn es kommt, dann kommt es“, gestand Reim.

Matthias Reim wird zum siebten Mal Vater: Schlagerstar plaudert Details aus

Jetzt äußerte sich Matthias Reim erneut im Interview mit Bild – dieses Mal aber nach der Geburt seines siebten Kindes. Der Musiker hat auch gleich alle wichtigen Details im Gepäck und plauderte alles aus. Der Nachwuchs sei am Donnerstagnachmittag (31. März) zur Welt gekommen.

Das Baby wiegt 3.570 Gramm und ist 52 Zentimeter groß. Freuen dürfen sich der Schlagerstar und seine Frau Christin übrigens über ein Mädchen. Auch den Namen behielt das Paar, das schon seit neun Jahren zusammen ist, nicht für sich: Die Kleine trägt den Namen Zoe (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Zudem erklärte Matthias Reim: „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen.“ Da kann man den Eltern also nur noch zum Nachwuchs gratulieren!

Rubriklistenbild: © IMAGO/VISTAPRESS