Gesundheitszustand

Matthias Reim offenbart schwere Krankheit: Ex Michelle spricht erstmals

Matthias Reim hat alle Konzerte abgesagt. Schuld ist sein gesundheitlicher Zustand. Jetzt hat sich seine Ex Michelle geäußert.

Dortmund – Matthias Reim (64) sagt alle Konzerte für September und Oktober ab – diese Meldung veröffentlichte der Veranstalter Semmel Concerts am 1. September auf Instagram. Der Schock bei den Fans saß tief, vor allem, weil von einer „längerfristigen Behandlung“ die Rede war. Die Meldung liegt inzwischen einige Wochen zurück und seine Ex-Partnerin Michelle (50) hat sich nun zum Gesundheitszustand des Musikers geäußert.

NameMatthias Reim
Geboren26. November 1957 (Alter 64 Jahre), Korbach
KinderMarie Reim, Julian Reim, Bastian Reim, Romeo Reim, Romy Rein
Größe1,78 m

Matthias Reim macht Krankheit öffentlich: Jetzt spricht seine Ex Michelle

Matthias Reim und Michelle waren in den Jahren 1999 bis 2001 ein Paar. Aus ihrer Liebe ging die gemeinsame Tochter Marie Reim (22) hervor. Die 50-jährige Sängerin hat erst kürzlich selbst ihre Tour absagen müssen – auch bei ihr steckt die Gesundheit hinter der traurigen Neuigkeit für die Fans.

Während es bei Michelle Rückenprobleme sind, hat ihr Ex Matthias Reim mit einer Stimmbandentzündung, sowie mit einem Burnout zu kämpfen, wie er selbst gegenüber Bild bestätigt hat. Schlechte Neuigkeiten von dem „Verdammt, ich lieb‘ dich“-Interpreten, nachdem er im April die guten Nachrichten verkündet hatte, ein weiteres Mal Vater geworden zu sein.

Im Interview mit Express meldete sich nun Michelle zu Wort und sprach unter anderem über die Krankheit von Matthias Reim. „Ich kann öffentlich dazu nichts sagen, das ist seine Privatsphäre…“, verriet die 50-Jährige. Die Fans des Musikers lechzen aber geradezu nach Neuigkeiten des Sängers.

Schlagerstar Michelle mit emotionaler Botschaft an Matthias Reim: „Nur das Beste“

Derweil hatte Michelle aber noch eine Botschaft an ihren Ex und verriet weiter: „Ich wünsche Matthias natürlich alles, alles Gute. Gesundheit ist das Allerwichtigste, und ich wünsche ihm immer von ganzem Herzen von allem nur das Beste.“ Sein Sohn Julian Reim (26) war vor einigen Wochen noch etwas auskunftsfreudiger.

Wie der MDR berichtet, hat der 26-Jährige gegenüber Meine Schlagerwelt verraten: „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.“ Eine Meldung über Christin Stark (32), der Frau von Matthias Reim, machte den Fans aber nun wieder mehr Sorgen. Auch sie sagte ihre Tour kürzlich ab, weil sie „Zuhause gebraucht“ werde (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

Michelle reagiert auf den Gesundheitszustand von ihrem Ex Matthias Reim

Ein ständiges Hin und Her bei Familie Reim. Wie es Matthias wirklich geht, darüber kann also nur spekuliert werden. Seine ausgefallenen Konzerte sollen aber alle nachgeholt werden. Der Veranstalter Semmel Concerts hat auf Instagram bereits diverse Termine für das Jahr 2023 bekannt gegeben. Bleibt zu hoffen, dass Matthias Reim bis dahin wieder vollständig genesen ist.

Rubriklistenbild: © BOBO/Imago