Seine Affären hängen nach

Mats Hummels auf TikTok verspottet – WM-Häme von Sommerflirt-Fans

Mats Hummels WM-Aus bescherte ihm eine „miese Woche“. Auf TikTok machen sich jetzt auch noch die Fans eines Sommerflirts über ihm lustig.

Dortmund – Dass BVB-Star Mats Hummels (33) nicht zur WM 2022 fahren darf, ist für ihn „eine der größten Enttäuschungen“ seiner Karriere, wie er auf Instagram bedauert. Zu allem Überfluss spotten nun auch noch die Fans von Sommerflirt Céline Bethmann (24) auf TikTok über seine Niederlage.

Mats Hummels Affären im Sommer 2022 – Die Frauen melden sich zu Wort

Mats Hummels und die Frauen: Ein Thema, das dem Fußball-Profi wohl noch lange nachhängt. Im Sommer 2022 ließ er nichts anbrennen und hatte einige Dates mit Damen aus der Promi-Welt.

Unter Mats Hummels Auserwählten war auch die ehemalige GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, die mit ihm ein romantisches Dinner-Date hatte. Darauf folgte, was folgen musste: Ein großer Shitstorm gegen den damals noch offiziell verheirateten Mats Hummels.

Nun ist durch RTL2 gewiss, dass Cathy Hummels (34) und Mats Hummels getrennt sind. Seine Liebeleien sind jedoch immer noch Gesprächsthema. Nach und nach melden sich nun seine Verflossenen zu Wort.

So erklärte Julia Gauly in einem Interview die Hintergründe der Affäre mit Mats Hummels. Auch das OnlyFans-Sternchen bekam im Sommer einen Platz in seinem Liebeskarussell.

Mats Hummels Dinner-Date Céline Bethmann auf TikTok: Ihre Fans spotten über den Fußball-Profi

Die nächste im Bunde könnte Céline Bethmann sein. In einem etwas kryptischen Video blickt sie sichtbar beschämt auf die Männer zurück, die sie 2022 gedatet hat.

Namen nennt die 24-Jährige zwar keine, aber mit Blick auf die Veröffentlichung am Sonntag (13. November) und der Verkündung von Mats Hummels WM-Aus, das durch etliche Medien wanderte, liegt es nah, dass sie damit auch Mats Hummels meint.

Das scheinen auch ihre Fans sofort erkannt zu haben und schießen in den Kommentaren mit Spott gegen den BVB-Spieler. Dabei beziehen sich die meisten explizit auf seine WM-Niederlage: „Und dann ist der nicht mal im WM-Kader“, schreibt ein Nutzer. Ähnliche Kommentare wie: „Das war echt ein hummeliger Fehler“, „jetzt isser nicht im Kader“, häufen sich.

Fans von Céline Bethmann spotten auf TikTok über Mats Hummels.

Eine TikTok-Userin stellt dem Model hingegen lieber eine Frage, statt in den spottenden Tenor mit einzustimmen. Sie fragt sich, ob Céline Bethmann wohl auch dieses beschämte Video veröffentlicht hätte, wenn Mats Hummels es zur WM 2022 geschafft hätte: „Und was, wenn er im Kader gewesen wäre?“ schreibt sie und setzt einen Tränen lachenden Emoji dahinter.

@.celinebethmann

Ohne Worte 🌚

♬ I bet Ava saw this - nataliejanesings

Mats Hummels ärgert sich über WM-Aus – Cathy und Gina Lückenkemper muntern auf

Über die Entscheidung von Trainer Hansi Flick ärgert sich Mats Hummels schon selbst in aller Öffentlichkeit. Auf Instagram machte er kurz nach der Kader-Veröffentlichung einen Post, unter dem steht: „Wenig überraschend ist das eine der größten Enttäuschungen meiner Karriere“.

Ex-Frau Cathy Hummels fand für Mats Hummels Niederlage aufbauende Worte. „Es tut mir leid! Du hast so hart gearbeitet!“, schrieb sie ebenfalls via Instagram in ihrer Story. So hielt es auch Profi-Sportlerin Gina Lückenkemper (25). In die Kommentare des Posts ließ sie ein tröstendes „Kopf hoch Mats“, einfließen.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Revierfoto