Frauenschwarm

Mats Hummels postet Schmacht-Foto in Schwarz-Weiß – weibliche Follower flippen aus

Mats Hummel entzückt die Frauenwelt auf Instagram mit einem neuen Foto. Auch Ehefrau Cathy konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Dortmund – Mats Hummels (33) und die Frauen. In den letzten Monaten sorgte der BVB-Spieler für eine Schlagzeile nach der anderen. Der Grund dafür waren seine angeblichen Liebschaften, mit denen er knutschend in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Mit einem neuen Foto auf Instagram brachte er nun die Kommentare und Likes zum Explodieren. Darunter sorgte auch der ehemalige Nationalspieler Christoph Kramer für zahlreiche Lacher.

NameMats Hummels
Geboren 16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
EhefrauCathy Hummels (verh. 2015)

Mats Hummels macht die Frauen und Christoph Kramer verrückt – neues Instagram Foto

Am Donnerstagabend (23. Juni) postete der Profi-Kicker ein Porträt-Foto, gleich in zweifacher Ausführung. Er trägt ein schickes weißes Hemd mit großer Uhr und einem Armband. Sein Blick schweift zur Seite, während er seinen Kopf auf die Hände stützt. Alles sitzt, die Haare, der drei Tage Bart, der Blick.

Wischt man ein Bild weiter, zeigt sich das Porträt zu allem Überfluss auch noch in einer edlen schwarz-weiß-Version. Er ist aber auch ein Hübscher, der Mats. Und so wie die Follower in den Kommentaren ausflippen, ist es kein Wunder, dass der Profi-Kicker genauso im echten Leben die Frauenherzen zum Schmelzen bringt. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Mats Hummels postet neues Instagram-Foto – die Community und Christoph Kramer flippen aus

Bereits in den ersten drei Sekunden wurde der Post über 21.000 Mal geliked, wie Bild berichtet. Inzwischen hat sich die Zahl sogar verdoppelt. Ganze 40.000 Menschen klickten scheinbar auf den herzförmigen Like-Button unter dem Bild. Mit 300 Kommentaren ist es eines der meist polarisierenden Bilder auf seinem Account. Doch nicht nur die Menge der Kommentare lässt aufhorchen, sondern ebenfalls der Inhalt.

Eines steht fest: Vor allem bei den Frauen gab es kein Halten mehr. „Hübscher Mann“, „Ich liebe Dich Mats“, „Wunderschön“. Diese Meinung teilen den Kommentaren zufolge viele der Damen unter seinen Followern. Sogar Cathy Hummels (34) schreibt: „Cooles Foto“ und setzt noch ein Emoji mit Herzaugen dahinter. Dass, Mats weiß, was gut aussieht, hat er vor allem bei seiner Frau schon öfter unter Beweis gestellt, denn nicht selten hilft er Cathy das passende Outfit für Veranstaltungen auszusuchen.

Mats Hummels wird von Christoph Kramer auf die Schippe genommen

Sein ehemaliger Fußballkollege aus der deutschen Nationalmannschaft, Christoph Kramer, nahm seinen Kumpel gleich auf die Schippe. „Wie kann man dich nicht küssen wollen“, schreibt der 31-Jährige und sorgt damit für den ein oder anderen Schmunzler. Worauf er sich mit seinem frechen Spruch bezieht, ist natürlich klar.

Denn in den letzten Wochen dominierte vor allem die angebliche Knutscherei mit der OnlyFans Schönheit, Julia Nikola Gauly auf Mallorca die Schlagzeilen um das Hummels-Ehepaar.

Rubriklistenbild: © Kirchner-Media/David Inderlied