Auf Mallorca beim Knutschen erwischt

Mats Hummels: Wen küsste der BVB-Star auf Mallorca?

Seit Wochen berichten Medien über das Liebesleben von Mats Hummels. Nun sollen neue Fotos des Fußballers und einer Frau aufgetaucht sein.

Dortmund – Die Gerüchteküche um eine Trennung von Mats Hummels (33) und Cathy Hummels (34) brodelt schon seit Monaten. Zu ihrem Beziehungsstatus geäußert haben sich der Fußballer und die Moderatorin allerdings nicht. Nun soll der Kicker auf Mallorca mit einer Dame beim Küssen erwischt worden sein – dabei handelt es sich jedoch nicht um Cathy.

PersonMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (33), Bergisch Gladbach
Größe1,91 m

Mats Hummels: Dating-Drama geht in die nächste Runde

Erst Lisa Straube, dann Céline Bethmann – die Liste der angeblichen Romanzen von Mats Hummels wird immer länger. Aktuell soll der Fußballer Urlaub auf Mallorca machen. Doch neben dem schönen Wetter auf der beliebten Baleareninsel scheint er auch die Zeit mit einer neuen Frau an seiner Seite zu genießen, wie RTL berichtet (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Am Samstag (28. Mai) sollen die beiden knutschend in Palma gesichtet worden sein. Auf einem weiteren Foto sieht man die Zwei wohl in einem Club, wie sie eng nebeneinandersitzen, wie watson.de berichtet. Doch wer ist die Frau, die Mats Hummels vermeintlichem den Kopf verdreht hat? Es soll sich angeblich um die 27-jährige Julia Nikola Gauly handeln, die als Model und Influencerin arbeitet.

Mats Hummels: Paparazzi-Foto zeigt ihn mit Influencerin

Nicht bekannt ist aktuell, ob sich Mats und Julia erst vor Ort kennengelernt haben oder sogar gemeinsam nach Mallorca geflogen sind. Wie RTL weiter berichtet, blieb eine Anfrage an die beiden zunächst unbeantwortet.

Eigentlich sah es danach aus, als würde es sich bei Mats‘ Auszeit um einen Männer-Trip handeln. Am Freitag teilte er ein Foto aus seinem Urlaub und nutzte dabei den Hashtag #bbfl, also „Best Buddies for Life“, wie RTL berichtet. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das so viel wie „beste Freunde fürs Leben“.

Mats Hummels: Ende um Liebeswirrwarr nicht in Sicht

Schon seit Monaten ist das Liebesleben des Fußballers in den Schlagzeilen. Im Oktober 2021 gab es Gerüchte über Dates mit der 21-jährigen Tischtennisspielerin Lisa Straube. Ein halbes Jahr später soll dann schon die nächste Frau Teil des Dating-Wirrwarrs geworden sein.

Dabei handelte es sich um keine Geringere als Céline Bethmann, die 2017 bei Germany‘s next Topmodel gewonnen hat. In einem RTL-Interview sprach sie auch über das damalige „Dinner-Date“ mit Mats Hummels und gestand: „Wir daten, ja“.

Mats Hummels wurde im Urlaub mit einer fremden Frau gesichtet.

Doch schon kurz nach ihrer Aussage entfolgten sich Céline und Mats auf Instagram. Ob sich der Kicker nun zu seinem mutmaßlichen neuen Flirt äußert, bleibt abzuwarten. Bisher hat er sich allerdings zu keiner der Damen bekannt.

Rubriklistenbild: © Sven Simon/Imago

Mehr zum Thema