Urlaubs-Flirt

Affäre von Mats Hummels legt Geständnis über offene Beziehung ab

Mats Hummels‘ Mallorca-Flirt mit Julia Gauly sorgte für Aufsehen. Jetzt erklärt das Onlyfans-Sternchen den Hintergrund der Knutscherei.

Dortmund – Mats Hummels (33) Liebesleben war vor einigen Monaten Gesprächsthema Nummer eins. Obwohl er offiziell noch mit Cathy Hummels (34) verheiratet war, knutsche Mats Hummels ganz ungeniert mit Julia Gauly (27) auf Mallorca. Sie verriet im Interview, was es damit auf sich hatte.

Mats Hummels Mallorca-Flirt: Julia Gauly war ebenfalls in einer Beziehung

In Sachen Liebe ließ der BVB-Star im vergangenen Frühjahr nichts anbrennen. Nach Mats Hummels Dinner-Date mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann (24) wurde laut über ein Ehe-Aus mit Cathy Hummels spekuliert.

Auch mit der jungen Tischennisspielerin Lisa Straube (21) soll Mats Hummels angebandelt haben. Ein Statement zu den Liebes-Gerüchten oder zur Trennung seiner damaligen Ehefrau hat es nie gegeben.

Stattdessen vollendete Mats Hummels das Liebesdreieck mit der OnlyFans-Bekanntheit Julia Gauly. Ein Foto zeigte die Beiden knutschend vor einer Kneipe auf Mallorca. Das Brisante: auch Julia Gauly war zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung und heiratete wenige Wochen später ihren Mann Christoph (mehr News über Promis auf RUHR24).

Mats Hummels küsst Julia Gauly auf Mallorca: Sie führte eine offene Beziehung

Ab diesem Zeitpunkt überschlugen sich die Schlagzeilen in den Medien. Das Opfer schien damals vor allem die scheinbar betrogene Cathy Hummels zu sein. Bis auf einige bissige Kommentare via Instagram gab es keine klare Aussage von der damaligen Spielerfrau. Die Trennung bestätigte Cathy Hummels erst kürzlich bei RTL2.

Jetzt verriet Julia Gauly in einem Interview mit Rheinpfalz, dass sie mit ihrem Mann eine offene Beziehung führt. „Es hat damit angefangen, dass ich wusste, dass er der Mann ist, mit dem ich für immer zusammen sein möchte, aber noch andere Erfahrungen sammeln wollte. Da habe ich offen mit ihm drüber gesprochen und dann hat sich das Stück für Stück ergeben“.

Julia Gauly führt eine offene Beziehung: Familie wusste nichts

Das Unangenehme an der Veröffentlichung war allerdings: Die Familien von Julia Gauly und ihrem Ehemann wussten noch nichts von ihrem Beziehungsmodell. „Was nicht so witzig war, dass wir es unseren Eltern gezwungenermaßen sagen mussten und uns den Zeitpunkt nicht aussuchen konnten“, erklärt ihr Ehemann.

Julia Gauly erklärt Knutschrei mit Mats Hummels.

Bis die es verstanden hätten, habe es eine gewisse Zeit gedauert. Die Freunde wären jedoch bereits eingeweiht gewesen. Es stellt sich also heraus: Auch für die Influencerin war dies keine einfache Zeit, zumal Julia Gauly für die Knutscherei mit Mats Hummels auch einen massiven Shitstorm über sich ergehen lassen musste.

Rubriklistenbild: © Treese/Imago