Nach Foto-Post

Mats Hummels ein „Playboy“ und „Bachelor“ – Cathy geht auf Instagram in die Vollen

Mats Hummels teilt hin und wieder Fotos von sich auf Instagram. Dort kommentiert auch Cathy und kommt aus dem Schwärmen kaum noch raus.

Dortmund – Mats Hummels (33) hat viele Fans – darunter auch einige Damen. Der größte Fan scheint allerdings immer noch seine Frau Cathy Hummels (34) zu sein, obwohl schon seit Monaten über eine Trennung spekuliert wird. Einige Follower sind davon allerdings ziemlich genervt.

PersonMats Julian Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (33), Bergisch Gladbach
EhefrauCathy Hummels (34)

Mats Hummels ein „Playboy“ und „Bachelor“ – Cathy geht auf Instagram in die Vollen

In einem Instagram-Post teilt Mats Hummels einige Eindrücke seiner Leistungsdiagnostik. Auf den Fotos können Follower den BVB-Star bei verschiedenen Tests sehen. Auf einigen Bildern trägt Hummels ein gewöhnungsbedürftiges Outfit – doch Cathy ist trotzdem hin und weg.

Sie kommentiert „Du hast dir mehrere Standbeine aufgebaut #playboy #bachelor #Hab ich was vergessen? Ja #bestdaddy“ kommentiert sie unter seinem Post. Selbst nachdem Mats mit anderen Damen gesichtet wurde, scheint seine Ehefrau ihn zu unterstützen. Doch einige Follower finden ihre Reaktion unangebracht.

Mats Hummels postet Fotos auf Instagram – Follower sind genervt von Ehefrau Cathy

Ein Nutzer schreibt „junge junge junge..... hat sie es so nötig...?“. Ein anderer Nutzer kommentiert „Ob er sich nicht traut, Dir zu sagen, wie nervig das ist, jedes Bild von ihm mit einem pseudoselbstbewussten Spruch zu kommentieren?“ Ein Fan hingegen macht sich für die Spielerfrau stark.

„Mein Gott!! Was ist denn so falsch an der Aussage? Die arme Cathy kann sagen, was sie will.... Euch Nörglern kann man es nie recht machen.“ Von Mats gab es zu der Aussage seiner Frau weder einen Kommentar, noch ein Like. Doch auch auf Kommentare seiner Fans wie „Mats, Dir steht alles! Cooler Typ und gutaussehend“, geht der 33-Jährige nicht ein.

Cathy Hummels bezeichnet Ehemann Mats als „Playboy“ und „Bachelor“.

Abseits von Social Media haben der Fußballprofi und seine Ehefrau trotz zahlreicher Spekulationen bezüglich der Ehe allerdings noch Kontakt – zumindest für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig, denn Cathy postet regelmäßige Familienschnappschüsse.

Rubriklistenbild: © Sven Simon/Imago; Horst Galuschka/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24