Offen für Neues

Mats Hummels: „Dinner-Date“ mit GNTM-Gewinnerin – sie sucht seit 2021 die Liebe

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann hat ein Foto vom „Dinner-Date“ mit Mats Hummels geteilt. Das Model sprach letztes Jahr über das Thema Liebe.

Dortmund – Mats Hummels (33) ist offiziell mit Cathy Hummels (34) verheiratet. Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es immer wieder mal. Zuletzt setzte die Moderatorin aber ein Statement, was auf starken Familien-Zusammenhalt schließen lässt. Nun war der BVB-Verteidiger auf einem Date mit der GNTM-Siegerin Céline Bethmann – wie diese auf Instagram präsentierte.

NameCéline Bethmann
Geboren4. Juli 1998 (Alter 23 Jahre), Koblenz
Größe1,81 m
GeschwisterFabienne Bethmann

Mats Hummels: GNTM-Gewinnerin teilt Foto vom Treffen – im Interview sprach sie über die Liebe

Aktuell sucht Heidi Klum bei „Germany‘s next Topmodel“ (Prosieben) nach dem nächsten Supermodel Deutschlands. In Staffel 12 im Jahr 2017 ist sie damals fündig geworden, als sie Céline Bethmann (23) aus all den Kandidatinnen auserwählte. Die damals 18-Jährige setzte sich als Teil des Teams von Thomas Hayo (53) gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Seitdem ist viel passiert im Leben der heute 23-Jährigen. Sie ist ein gestandenes Model und begeistert mittlerweile auch 355.000 Abonnenten auf Instagram. Die trauten ihren Augen wohl kaum, als sie am Donnerstag (7. April) die Story ihres Idols erblickten. Darin war kein Geringerer als Mats Hummels zum „Dinner-Date“ verlinkt. Mehr hat Céline dazu aber nicht verraten.

Mats Hummels: „Dinner-Date“ mit GNTM-Gewinnerin – Insider äußert sich

Kein Wunder, dass direkt fleißig über das „Dinner-Date“ spekuliert und diskutiert wurde. Bild will dazu sogar mit einem Insider gesprochen haben, der verriet, dass sich die beiden bereits vor anderthalb Wochen verabredet hatten. Aber: „Das ist nichts Ernstes. Da wird es auch kein weiteres Treffen geben“, hieß es.

Groß dazu geäußert haben sich aber weder das Model, noch der Bundesliga-Profi. Dafür hat Céline Bethmann schon Ende 2021 über das Thema Liebe gesprochen. Promiflash passte die Entdeckung von Heidi Klum im vergangenen Jahr bei der Fashion Week in Berlin ab und wollte es ganz genau wissen (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Mats Hummels: Céline Bethmann sprach vor dem Date über Beziehungen

Am Rande der Show von Designerin Anja Gockel (53) gestand Céline Bethmann dann: „Die letzten zwei, drei Jahre war ich durchgehend Single, weil ich keine Zeit für eine Beziehung hatte und mein Privatleben.“ Nach der Fashion Week wollte sich die GNTM-Gewinnerin erst einmal Zeit für Freunde nehmen. Das ist nun schon einige Monate her und so ist jetzt offenbar die Liebe dran.

Mats Hummels: Treffen mit GNTM-Siegerin – sie sprach im Interview über Beziehungen

Ob der Insider recht behält und es bei Céline Bethmann und Mats Hummels bei einem Date bleiben wird? Das könnte in Zukunft ihr Instagram-Account weiter zeigen. Was den BVB-Verteidiger angeht, so sind es nicht die ersten Liebesgerüchte. Rund um Mats Hummels und Influencerin Lisa Straube (21) wurde auch spekuliert. Sie reagierte darauf angesprochen zuletzt verärgert auf Instagram.

Rubriklistenbild: © Team 2/imago; Eventpress Golejewski/imago; Collage: RUHR24